• 27.04.2024, 16:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Videoabspielprobleme

Sonntag, 30. Januar 2005, 00:03

Hallo,
habe gerade WinXP neu installiert mit dem aktuellen Treiber von Nvidia (6693) und habe nun das Problem das ich zwar Videos abspielen kann aber beim Vollbild-Modus habe ich komische verzerrende Querstreifen.Das hatte ich bei meiner alten Ati auch schon mal da lag es an irgend welchen Einstellungen am GK-Treiber nur finde ich bei Nvidia leider nichts vergleichbares.

Weiss da jemand Rat ?

Kann ja noch nicht einmal Fernsehen kucken in Vollbild.
Das suckt gewaltig.

MfG

Steini

P.S.:Achja ich schau auf nem TFT ;-)

Re: Videoabspielprobleme(erledigt)

Sonntag, 30. Januar 2005, 02:39

Hat sich erledigt :D
Es lag an den GK-Treibern(6693) habe sie jetzt durch die Beta(6766) ersetzt und was soll ich sagen es funzt wieder.

MfG

Steini