• 27.04.2024, 16:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WinXP SP2 deinstallen ?

Sonntag, 30. Januar 2005, 23:42

Hi Leute,

da mein PC immer in 3D Games nach einer Zeit freezed oder der Bildschirm einfach schwarz wird und es sehr wahrscheinlich auf den AGP Treiber im SP2 zurückzuführen ist, wollte ich fragen, ob ihr wisst, wie ich mein WinXP wieder auf SP1 downgraden kann ?

Vielen Dank ombres !


CygnusX1

Re: WinXP SP2 deinstallen ?

Montag, 31. Januar 2005, 00:56

Probleme? ;D

Ich würde zudem an deiner Stelle vorher noch ein Image der Systemplatte ziehen. Nicht, dass danach gar nix mehr geht.

Re: WinXP SP2 deinstallen ?

Montag, 31. Januar 2005, 00:59

bei mir gings unter:
START -> SYSTEMSTEUERUNG -> SOFTWARE
zu deinstallieren.
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Re: WinXP SP2 deinstallen ?

Montag, 31. Januar 2005, 08:32

Zitat von »terraPole«

bei mir gings unter:
START -> SYSTEMSTEUERUNG -> SOFTWARE
zu deinstallieren.


.. eine Möglichkeit.
Weitere: format c:
Wo ich bin ist vorne.

Re: WinXP SP2 deinstallen ?

Montag, 31. Januar 2005, 10:48

Okay danke, ich denke auf der MS Seite kommt letztere Variante fü mich in Frage, da das SP2 bereits auf der CD integriert ist und ich es nicht unter Software angezeigt bekomme. Mit welchem Programm kann man schnell unkompliziert und am besten noch kostenlos Festplattenimages machen ? Nero hab drauf, damit kann man sowas doch auch machen oder ist davon (nero) eher abzuraten ?