• 28.04.2024, 20:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IE hacks

Montag, 31. Januar 2005, 13:44

Tjoa, ich hab da mal ne Frage...

bei dem Praktikums Betrieb wo ich imo bin, hat eine Kolegin ne interne Mail mit folgendem link bekommen:

--edit by bobbes_dmS: und du meinst, hier klicken nicht einfach so ein paar Leute drauf??--

Natürlich sofort draufgekilckt...  :P

Nun ist in ihrem IE als Startseite jetzt oz.msie.tv eingestellt, aber in den Einstelluingen steht immer noch about:blank als Startseite dirn...

Weiß einer von euch wo der Registry Eintrag für die Startseite im IE ist?

Re: IE hacks

Montag, 31. Januar 2005, 13:49

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: IE hacks

Montag, 31. Januar 2005, 13:51

oh, sorry, hatte das allgemeine wissen hier für höher gehalten... :P ;) ;D

thx für den link, probier ich mal aus...

Re: IE hacks

Montag, 31. Januar 2005, 14:16

hätteste allgemeines wissen, wüsstest du das man das net postet, da ein böser mod kommt und den link wegedith ;D


nein, meistens gehts auch via adaway und solchen krams

Re: IE hacks

Montag, 31. Januar 2005, 14:27

Zitat von »Johnny«

böser mod


harrharrharr ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.