• 17.06.2024, 22:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suchmaschinen Eintrag

Donnerstag, 3. Februar 2005, 11:04

Hallo,
also ich wollte mal fragen wie ich meine Homepage in eine Suchmaschine eintragen lassen kann? Also so das andere leudde leudde die finden...

greetz

Re: Suchmaschinen Eintrag

Donnerstag, 3. Februar 2005, 12:21

Bei google kannst dich hier eintragen

Re: Suchmaschinen Eintrag

Donnerstag, 3. Februar 2005, 15:55

drück mich, hab mich lieb ;D

Das ist quasi die Vernetzung der wichtigsten Suchmaschinen und wenn man sich das ein wenig genauer ansieht reicht es völlig aus wenn du dich bei Google, Yahoo und DMOZ anmeldest. Wenn du da erstmal drin steht ist der Rest quasi ein Schneeball-System und die Seite steht in recht kurzer Zeit auch in zig anderen Suchmaschinen drin.

Bei Yahoo und DMOZ gehst du in eine passende Rubrik und klickst dann unten rechts bzw. oben rechts auf den Link um deine Seite vorzuschlagen.
Bei den beiden Diensten sollte du die Felder sinnvoll ausfüllen da deine Anmeldung noch von Menschenhand geprüft wird. Steht da also irgendein Sch3!$$ drin wirst du nicht aufgenommen...

Du solltest zudem Geduld haben. Bei Yahoo und DMOZ können schonmal der ein oder andere Monat verstreichen.

Re: Suchmaschinen Eintrag

Donnerstag, 3. Februar 2005, 20:24

bei dmoz warte ich schon seit nem vierteljahr auf nen eintrag :(