• 14.06.2025, 23:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oparaffi

Senior Member

AC Gilde in WoW

Dienstag, 1. Februar 2005, 11:30

Huhu,
ich wollte mal fragen was ihr von einer AC Gilde haltet?
Wenn wir eine machen wollen müssen wa alle auf einen Server...
Ach ja ihr könnt ja auch ma sagen auf welchem Server ihr jetzt spielt...

greetz

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: AC Gilde in WoW

Dienstag, 1. Februar 2005, 11:45

Also ich bin dafür. ;D ;D

Server: Mir egal
Seite : Allianz

Eikman

Moderator

Dienstag, 1. Februar 2005, 12:30

Seite: Allianz
Server: legen wir kurz nach Retail-Start hier fest!
Name: Vorschläge bitte

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 1. Februar 2005, 13:27

united styl0rz of aqua 8) ;D

oparaffi

Senior Member

Dienstag, 1. Februar 2005, 13:35

zu lang würde ich sagen

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 1. Februar 2005, 13:58

USoA

----

Ingame-Szene:

Hunter751 to a friend: wohhaa, look! A big clan.
Friend: yeahhh, maybe we can join?!
Hunter751: Hey r1pp0r, can we join clan? What does USoA stands for??

r1pp0r: United Styl0rz of Aqua

Hunter751: I think we should go now... o_O

;D

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:04

auch dafür ;) mmh wie wäre es mit einem simpelen AC

also bei mir z.b AC:Slazer

aber how ever count me in !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

futureintray

God

Dienstag, 1. Februar 2005, 17:22

irgendwie glaub ich ist hier untergegangen das es sich um ein episches MMORPG handelt....

Das is kein moderner Action Shooter.
In WoW läuft man mit altertümlichen schwertern rum und "zaubert" auch noch... was es nicht alles gibt :P

nur mal so als denkanstoss. ::)

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:13

Zitat von »futureintray«

irgendwie glaub ich ist hier untergegangen das es sich um ein episches MMORPG handelt....

Das is kein moderner Action Shooter.
In WoW läuft man mit altertümlichen schwertern rum und "zaubert" auch noch... was es nicht alles gibt :P

nur mal so als denkanstoss. ::)

deswegen ja auch Gilde und nicht Clan *fg* .. ;)

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

CygnusX1

God

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:36

Ich dachte es dauert noch ein halbes Jahr bis WoW in Europa in den Läden steht wegen den ganzen Serverproblem/anstürmen ?
Ich glaube ich werde es nicht spielen, weil es so ein Endlosspiel ist und sicher süchtig macht :D

Eikman

Moderator

Dienstag, 1. Februar 2005, 21:22

also ich habe vorgestern eine neue gilde gegründet (nachdem der meister der alten zu selten on war) und habe die "Fat Tonys Mafia" genannt (simpsons) und ich wäre bereit, diesen gildennamen oder ähnliches auch bei release zu tragen. muss ja nicht immer nur ac sein

Bacardi

Senior Member

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:09

Jo wäre auch für eine Gilde...
bin jetzt die letzten 2 Tage alleine durch die Gegend gerannt.. macht alleine nicht so viel Spaß.. würd mal gerne das teamplay erleben.

Eike hatte mich ja schonmal zur Gilde geadded.. aber irgendwie hat sich dadurch nichts geändert.. :'( ;)

Eikman

Moderator

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:22

also, bisher bin ich auch immer recht wenig mit der gilde durch die gegend getingelt, sondern habe mir meistens andere leute angesprochen. die gilde (bisher nur in der alten, weil ich in der neuesten eh der stärkste bin) habe ich immer dann um hilfe gefragt, wenn ich ein quest net allein geschafft habe. und es ist wohl wahr, dass man am anfang noch viel allein rumrennt, aber nach einer weile wird das besser, weil die quests dann nichtmehr alleine zu schaffen sind.

auch deswegen bin ich für einen nicht so ac-bezogenen namen, denn wir brauchen mehr leute, als die acler!

ThaDog

God

Mittwoch, 2. Februar 2005, 04:02

Ich glaub ich hol mir das game auch bald wenn der Final kommt.
Ihr könnt auf jeden fall mit mir rechnen.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

dnik

Full Member

Mittwoch, 2. Februar 2005, 10:24

fragt sich wann du es bekommst denn bei Amazon ist es ausverkauft :P

oparaffi

Senior Member

Mittwoch, 2. Februar 2005, 12:53

also der name fat tonys mafia oder wei heißt finde ich nicht gerade für so ein Spiel angebracht... Ich würde lieber was altertühmliches nehmen und dann etwas was nicht so aufdringlich ist...

greetz

Eikman

Moderator

Mittwoch, 2. Februar 2005, 13:26

warum immer was altertümliches? ich bin eher für etwas ausgefalleneres... altertümliche namen gibs da so viele und ich find die ehrlich gesagt ziemlich doof

FallGuy

God

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:12

Wie wärs mit "Bund des globuloiden Antonius" ;D

Martin666

God

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:55

Dreigestirn des Chaos

Die 3 lustigen 2
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

futureintray

God

Mittwoch, 2. Februar 2005, 15:52

Zitat von »Der«

warum immer was altertümliches? ich bin eher für etwas ausgefalleneres... altertümliche namen gibs da so viele und ich find die ehrlich gesagt ziemlich doof

weils ein altertümliches spiel ist ;)
weis nicht, kennst du cs oder ut?
da biste vllt besser aufgehoben :P :P
soll nicht ganz so krass rüberkommen, aber hey.
was soll man da noch sagen.