• 26.08.2025, 04:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

oparaffi

Senior Member

Lineage II

Montag, 7. Februar 2005, 13:50

Hallo,
was haltet ihr von dem Spiel Linage II,
ich finde von den screenshots siehts total geil aus...
Kann mir ma einer die officielle webseite sagen von dem Spiel?
Und dann bitte eure Eure erfahrungen und son vergleich zu anderen games...

greetz

Eikman

Moderator

Re: Lineage II

Montag, 7. Februar 2005, 13:52

und ich finde, die screenshots sehen sehr nach software aus

dnik

Full Member

Montag, 7. Februar 2005, 14:12

das spiel ist nett aber wesentlich intensiver als WoW... also mehr für hardcore rollenspieler ;)

warum ich kein linage mehr gespielt habe? ganze einfach 30 monster killen für 5 % exp um dann durch 1 mal sterben 10 % exp zu verlieren! etwas übertrieben aber das exp verlieren durch sterben war super frustrierend

oparaffi

Senior Member

Montag, 7. Februar 2005, 14:31

ich bin normal nen hardcore ^^ hat´s denn fun gemacht?
und wie is das pvp?

greetz

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 7. Februar 2005, 15:02

Ich hab etwa eine Woche an der Beta teilgenommen und muss sagen, dass es schon irre Spass macht und auch die Grafik sehr hübsch ist. ABER: es artet irgendwie nach einer gewissen Zeit nur noch in stupide Prügelei aus um an Geld zu kommen usw. Das Geld in dem Spiel quasi das A und O ist hat man zumnindest in der Beta-Phase auch an der irrsinnig hohen Anzahl an Bot-Usern gesehen, die wiederum ihre Beutel unter anderem zu schier wahnwitzigen Preisen auf eBay vertickt haben - mit Erfolg natürlich.

Von interessanten Quests konnte auch nicht die Rede sein. Da beschränkte sich die Auswahl eher hauptsächlich auf 'notwendige' Quests um LVL/Skill-technisch voran zu kommen.

Die Welten sind recht gross und alleine das umherstreifen macht schon irgendwie Spass aber wenn man erstmal alles gesehen hat geht wie gesagt wieder die dämliche Prügelei los bei der man zudem Ewigkeiten braucht um Aufzusteigen.

Lies dir mal diesen Artikel durch. Das waren unsere Beweggründe, dass Spiel falssen zu lassen.

oparaffi

Senior Member

Montag, 7. Februar 2005, 15:13

jop Super hat mir sehr geholfen,
sag ma wie is den city of heros? ich habe beat acc bekommen wor paar tagen...

greetz

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 7. Februar 2005, 15:15

*click me*

;D

dnik

Full Member

Montag, 7. Februar 2005, 16:34

jo bot user sind super arm und das es keine instanzen gibt wie bei wow... das heisst man warten oft mit 20 anderen auf ein monster was alle 10 min erscheint