• 27.04.2024, 19:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andere Fahrzeuge in Desert Combat

Mittwoch, 9. Februar 2005, 12:48

Moin!

Also, gestern ist mir auf der "Buddelkiste 2" das hier über den Weg geschwebt:



Mal abgesehen davon, daß des Teil aufgrund der unerträglich trägen Steuerung ziemlich nutzlos ist ( ;D ): Gibt es noch mehr Mods für DC? Die unterschiedlichen Waffenkonfigurationen der bekannten Fahrzeuge und den Stealth Bomber kenne ich schon, aber gibt es noch komplett neue Fahrzeuge?


PS: Das Ding wäre auf Midway ideal... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

saUerkraut

unregistriert

Re: Andere Fahrzeuge in Desert Combat

Mittwoch, 9. Februar 2005, 13:26

Naja...ich finde persönlich das originale DC am besten!
Aber evtl. kann mans ja mal probieren.

BTW:
Was ist mit dem Bomber nach dem Bild passiert?

Re: Andere Fahrzeuge in Desert Combat

Mittwoch, 9. Februar 2005, 13:30

Das sieht so aus als wär das Hoovercraft ein
Flugzeug ??? Seh ich das richtig oder is
das ne optische täuschung?

Re: Andere Fahrzeuge in Desert Combat

Mittwoch, 9. Februar 2005, 13:39

Nee, der schwebt ein paar Zentimeter über dem Grund, übrigens auch auf Wasser. Der Blickwinkel ist etwas blöd geraten, aber das ist eine Düne auf El Alamein... ;-)

@Sauerkraut (selbstgemacht sehr lecker! 8))
Der ist knapp dran vorbei geflogen... ;-)

Es ist übrigens ganz lustig, wieviel das Ding verträgt! Über den gesamten Zeitraum von 15 Minuten haben mich 3 Apache, 1 AH-6, eine Thunderbolt II, 2 Hind und eine Su-25 bombardiert und am Ende waren immer noch 3 Striche übrig... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy