• 24.07.2025, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandra_bb23

Senior Member

Riddick - EFBB -endlich erledigt

Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:08

An alle, die das Spiel gespielt haben oder es noch tun.

Abgesehen davon, dass das Teil regelmäßig abstürzt, tut es das jetzt regelmäßig wenn ich aus den Minen wieder ins Gefägnis will.

Ich hangle mich an dem Riot Guard vorbei, vor dem zweiten flüchte ich in Richtung Zellen. Dann, wenn der Ladebildschirm kommt, stürzt das Spiel ab.
Nun weiß ich nicht, ob das daran liegt, dass ich in den Minen noch nicht alles erledigt habe oder ob das Spiel ab hier einfach vorbei ist für mich.
Laut Komplettlösung sollte eigentlich Shurik auf mich warten, aber da ist niemand.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Im Internet habe ich nichts passendes gefunden.

Krueg3r

Senior Member

Re: Riddick - EFBB

Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:25

Bei mir ist das Spiel zwischenzeitlich Abgestürtzt:

Im Knast am Anfang, als man in die Zelle geht um das vemeindliche Messer zuholen und als Riddick in den Abgrund (auch erster Knast) springt....

Hab das Spiel neuinstalliert, dann ging's!

Sonst versuch's vllt mal mit nem Patch oder nem NoCd-Crack,
wennde das Spiel Original hast.....

sonst kp...
für die Menschen!

sandra_bb23

Senior Member

Re: Riddick - EFBB

Mittwoch, 9. Februar 2005, 16:54

So, neuinstalliert und ca. 20 mal versucht zu starten, dann gings wieder. Ist also doch eher Lotterie als die Hardware.

Na zum Glück hat sich das Spiel rechtzeitig überlegt, wieder mitzumachen, wäre es doch beinahe bei Ebay gelandet.