• 19.06.2025, 18:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DieHappy

Full Member

remote desktop probleme

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:26

Hi, ich habe bei ebay ein smart display von viewsonic (vp150) ersteigert und bisher funzt alles gut. nur nervt es ,das bei einer remote desktop verbindung der "server" abgemeldet wird und man die mausbewegungen nicht nachvollziehen kann. ich hatte vor es als fernbedienung einzusetzen...weiß jemand,ob ich das ausschalten kann?

thx

diehappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

oparaffi

Senior Member

Re: remote desktop probleme

Mittwoch, 9. Februar 2005, 16:07

hea remotedesktop als Fehrnbedinung? naja egal vielleicht Server zu langsam? geh ma rechtsklick auf remote da kannste einiges einstellen... Hast du nen richtigen rechner oder nur son flat?

greetz

futureintray

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 16:55

nein das geht nicht...
am einfachsten nimmst du RealVnc zb.
damit geht es.

Smily

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 17:25

Hab UltraVNC am Laufen. Sehr klein und ressourcenschonend, sehr einfach einzustellen und sau schnell. Ist so als würde man direkt vor dem anderen PC sitzen. Keine Verzögerungen beim Aufpoppen von Menüs und wirklich empfehlenswert. RealVNC kenne ich nur vom Namen her, ist aber sicherlich auch ähnlich gut.