• 25.05.2024, 02:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluetooth-Umgebung vom Desktop entfernen

Dienstag, 8. Februar 2005, 15:04

Hi

habn BLuetooth Stick von Level1 und nu mit der software son symbol aufm Desktop, welches ich gerne entfernen würde. Weiß jemand, wie das geht?`

Danke :)

Re: Bluetooth-Umgebung vom Desktop entfernen

Dienstag, 8. Februar 2005, 17:57

von welcher marke is den das ding, doch nich etwa von sitecom, :-/
da würd ich nämlich gar keine software installieren, denn ab sp2 erkennt windoof die dinger von allein (oder zumindest die meisten), ohne die software vom hersteller.

Re: Bluetooth-Umgebung vom Desktop entfernen

Mittwoch, 9. Februar 2005, 00:42

Zitat von »Sharax«

Hi

habn BLuetooth Stick von Level1 [...]
Danke :)



...und SP2 kommt mir garnich erst aufn Rechner ;)

Re: Bluetooth-Umgebung vom Desktop entfernen

Mittwoch, 9. Februar 2005, 10:05

das hat mich auch mal genervt.. such mal nach dem genauen dateinamen in der registry und lösch den gefundenen key, so hab ichs weggebracht.. hab auch noch irgndwo die reg-datei (die ich mir natürlich gleich angelegt hab ;)) rumliegn, komm da aber erst heut abend ran..

Re: Bluetooth-Umgebung vom Desktop entfernen

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:49

x-setup kann das zB.

Re: Bluetooth-Umgebung vom Desktop entfernen

Freitag, 11. Februar 2005, 13:21

mit TweakUI sollte das auch klappen, damit kann man alle (speziellen) icons auf dem desktop einzeln ausblenden.