• 27.04.2024, 16:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frechheit von Blizzard

Freitag, 11. Februar 2005, 22:12

Tjo ich hab mir heut zum Release endlich WoW geholt allerdings musst ich feststellen das die Acc-Erstellungspage down ist.
Teilweise ist http://www.wow-europe.com/de/ noch nicht mal erreichbar. >:(

Is doch irgendwie eine Frechheit das die es nicht zum Release hinbekommen das der Start reibungslos über die Bühne geht. :-X
Zumal sie ja doch denk ich mal schon seit der Beta abschätzen konnten das der Ansturm relativ gross ist und ja auch fast eine Woche Zeit hatten um die Server noch auszubauen.
Also ich fühle mich als Kunde irgendwie verarscht und bin doch von Blizzard ziehmlich entäuscht. :'(

Was haltet ihr davon ?



DopeFish

Re: Frechheit von Blizzard

Freitag, 11. Februar 2005, 22:17

Es war schon in der Beta so dass die server nicht einmal reichen um nen Raid lagfrei ablaufen zu lassen, das war vor 4 Tagen, und wir waren nur mit 30 Leuten...
Server scheinen ein großes prob bei blizz zu sein...

Re: Frechheit von Blizzard

Freitag, 11. Februar 2005, 22:42

das war beim release von d2 nicht anders, in den nächsten tagen/wochen wirds wohl deutlich besser werdn.. is bei blizzard immer so ;)

Re: Frechheit von Blizzard

Freitag, 11. Februar 2005, 22:48

Will ich doch hoffen den ansonsten is das Game ja nun wirklich genial.



DopeFish

Re: Frechheit von Blizzard

Freitag, 11. Februar 2005, 23:01

Mal ehrlich, mir kann keiner erzählen das er damit gerechnet hätte, daß man WoW direkt nach der Installation problemlos starten könnte und sofort mit super Ping zocken könnte. Ist doch klar, den Ansturm hätte wohl kein Hoster gut überstehen können.

Allerdings wunder ich mich schon, an den Verkaufszahlen und Erfahrungen in den USA hätten sie ja nun wirklich sehen können das es so ein Ansturm wird, die hätten eher das Spiel eine Woche früher verkaufen sollen bevor die Server gestartet werden und es könnte sich schonmal jeder einen Account freischalten. Dann hätte man die Server auch anders managen knnen. Z.B. das in jeder Packung ein Zugangscode drin steht den man eingeben muss um auf dne Server zu kommen. Dann hätten sie halt am ersten Tag nur einen Drittel dieser Codes freischalten brauchen so das die Server nicht gleich in die Knie gehen würden.

Naja just my 2 Eier ( Eier ?! WTF ?! :D )

MRCS

unregistriert

Re: Frechheit von Blizzard

Freitag, 11. Februar 2005, 23:22

Meine Güte ... freut Euch, dass Ihr nen Online Game ohne Gebühren spielen könnt :D Oder muss man bei WOW was zahlen ? :D

Re: Frechheit von Blizzard

Freitag, 11. Februar 2005, 23:24

Zitat von »MRCS«

Meine Güte ... freut Euch, dass Ihr nen Online Game ohne Gebühren spielen könnt :D Oder muss man bei WOW was zahlen ? :D



Hm hab ich den Witz in deinem Post übersehen?!
Btw: bis zu 13€ im Monat :P

Re: Frechheit von Blizzard

Freitag, 11. Februar 2005, 23:25

sinds nich sogar 16 Euro pro monat wenn man nur für einen monat im vorraus bezahlt?

Re: Frechheit von Blizzard

Samstag, 12. Februar 2005, 00:06

Wie is das eigentlich,muss man 18 sein um einen Account zu erstellen,meinte ein Kumpel von mir??

Cya NeoDym

Re: Frechheit von Blizzard

Samstag, 12. Februar 2005, 00:07

sind bis zu 13€ und zu WoW gibt es schon einen sticky-thread