• 27.04.2024, 22:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probleme mit Firefox

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:32

Moin Moin,

ich habe Firefox 1.0 installiert, aber wenn ich es öffne erschein nur ein kleines Fenster indem
accesskey="&alloPopups.accesskey;"
steht.
Firefox lief auf jedenfall mal bei mir.
Ich kann nirgendwo hin klickenoder sonst was. Was kann das sein. Habe außerdem noch Winexplorer drauf und als Alternative Mozilla 1.7.3.
Habe aber Mozilla schon deinstalliert aber nichts.

Ich weiß nicht mehr weiter. Was kann das sein. ???
ACER Aspire 5535-603G32 MN 8)

Re: Probleme mit Firefox

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:42

install ma neuen Pfad oder lösche die regestrierugnsdateien und dann install ma neu...

Re: Probleme mit Firefox

Donnerstag, 3. Februar 2005, 15:48

Klappt nicht. Habe alles gelöscht was mit Firefox zutun hatte. Neuer Pfad Neuer Ordner aber weider das gleich Fenster.
ACER Aspire 5535-603G32 MN 8)

Re: Probleme mit Firefox

Donnerstag, 3. Februar 2005, 20:43

auch das profil?

setzt du irgendwelche extensions ein?

Re: Probleme mit Firefox

Samstag, 12. Februar 2005, 12:30

Ich habe alles gelöscht was mit Firefox zusammen hängt. Er fragt mich ja nochmal ob er alles löschen soll. Danach gehe ich nochmal alles durch und lösche die Ordner per Hand. Aber es kommt immer das gleich wieder.

HILFE !!!!!!!!!
ACER Aspire 5535-603G32 MN 8)

Re: Probleme mit Firefox

Samstag, 12. Februar 2005, 15:03

Loesche den Ordner c:\Dokumente und Einstellungen\{Dein Benutzername unter Windows}\Anwendungsdaten\Mozilla

Achtung: "Anwendungsdaten" ist ein versteckter Ordner und wird in der 'ich bin zu bloed um einen Computer zu bendienen'-Standarteinstellung von Windows nicht angezeigt...

Das ist zu 100% ein Problem mit Deinem Profil.

Gruss
god0815