Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hi,
habe seit 5 tagen einen neuen 2000kb anschluß von kabel bw und war anfängliuch ziehmlich enttäuscht, weils ich nach ersten emule versuchen und googeln herausfand, das sie da ziemliche peer2peer abstriche machen.
habe nun mal azureus laufen und da sah es dann schon anderst aus ! 50kb up und down befriedigen mich fürs erste schon eher.
nur hab ich beim installieren von azureus die standartports testen lassen und bei allen einen nat fehler erhaltzen. kann ich meine ports alle irgendwie testen um eine blokierung von kabel bws seitens auszuschliesen?
gibbets hier vielleicht anderre kabel bw kunden die auch mit problemen kämpfen?
hab übrigens noch keinen router und benutze winxp, emule will aber leider überhaupt nicht. kaum upload und null download. es sieht in der statistik aus als würden laufen ferbindungen gekickt und ein konstannter upload ist nicht mögllich.
kennt keiner ein pogramm mit dem ich alle meine ports testen kann?
ich kann nicht genau nachvollziehen, worauf du hinauswillst, aber wie wär's denn zur abwechslung mal mit nem portscanner?