Was erkennt er genau? Eine Festplatte oder den Controller. Weil bei mir unter Windows sehe ich auch nur eine Festplatte und die ist der Controller. Ist auch nen Raid0.
Also ich habe Version 9.0 und bei mir erkennt er mein RAID. Allerdings habe ich kein SATA.
Bist du sicher das er nur eine von den beiden Platten erkennt ? Kannst du ja anhand der Kapazität feststellen.
Und wir reden hier schon vom "Dos - Modus" oder ?
Dan schreib mal auf was genau Du für ein Raid hast und mit welchen Platten bzw. Plattengrößen. Hab nämlich nicht alles verstanden.
Und das mehrere im Raid 0 laufende Platten am Kontroller als eine Einzige angezeigt werden ist normal. Ich hab 4 80er im Raid 5 laufen und beomm auch nur eine angezeigt mit 297GB. Sollte allerdings die Platte angezeigt werden, aber in dieser Partitionen fehlen stimmt wohl was mit dem Ghost nicht bzw. Ghost kommt mit Deiner Software oder Deiner Hardware nicht zurecht. Wäre nicht das erste mal das ich sowas lese und sehe.
Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.
Es wird keine der 3 Partitionen angezeigt, lediglich nur eine Platte.
Es sind 2 160er Hitachis am nForce3-Controller (SATA 1&2) des MSI K8N Neo2 Platinum.