• 27.04.2024, 20:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ARG brauch Hilfe weiß nicht merh weiter :P

Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:26

Hallo

und zwar hab ich seit heute das Problem das ich konstant zwischen
30 und 60% CPU Auslastung hab. Laut Task Manager.
ICh weiß nicht warum??
Hab schon alles deaktiviert was ich nicht brauche und er zeigt mir bei Prozesse auch an das ca 98-99% Leerlaufprozesse sind.
Aber der Win Start dauer viel länger als normal und auch in windows ist er langsamer; in Spielen ruckelt er nur woran liegt das????

Hab schon AdAware laufen lassen und TuneUp aber die haben nicht gefunden bzw wenn dann haben sie es deinstalliert.

So ein scheiß woran liegt das?? ich rasste gleich aus :P

Ich hab auch genug PLatz auf allen Partitionen warum kackt er so ab.
Neustart bringt auch nichts.

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe

Re: ARG brauch Hilfe weiß nicht merh weiter :P

Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:53

Zitat

...

Mein Auto fährt nur 60km/h - mein Tacho sagt zwar,dass es 99km/h fährt aber es ist langsamer - Hilfe

...

Sorry aber so wird dir wohl keiner Helfen können ;)

Also :

Was hast du für Hardware im Rechner ?
Was hast du für ein OS / allg. Software ?
Was hast du gemacht bevor das Problem aufgetreten ist ?
Wie sieht es mit Temperaturen aus ?

...

MfG TrOuble

Re: ARG brauch Hilfe weiß nicht merh weiter :P

Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:59

"
30 und 60% CPU Auslastung hab. Laut Task Manager.
ICh weiß nicht warum??
Hab schon alles deaktiviert was ich nicht brauche und er zeigt mir bei Prozesse auch an das ca 98-99% Leerlaufprozesse sind.
"

eins von beiden stimmt nicht,
ich glaube jetzt mal einfach nicht das windows hier falsch rechnet.

schauh noch mal genau nach, welcher prozess die 60% auslastung ausmacht.
und beende dann erst die programme.

Re: ARG brauch Hilfe weiß nicht merh weiter :P

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:31

so also ich hab das Problem jetzt irgendwie gelöst ich weiß aber nicht warum :D

Keine Ahnung nach ein paar Änderungen und einmal an und aus gings wieder naja wie immer ein Windowsfehler sehr strage dad ganze aber egal jetzt funzt wieder ;)

Ach ja ich hatte nichts verändert am Rechner es sei denn er fängt an im AusZustand eigenmächtig zu handeln :P

Ach ja und er hat wirklich nichts bei Prozessen angezeigt alles normal nur halt 60% CPU Auslastung.

thx trotzdem ;)