Hy.
Meine beste Freundin (CSC leser wissen mehr :-/ ) hat gestern Mist im Internet gebaut.
Sie wollte sich Tetris runterladen und hat dabei in einem lustigen Fenster "OK" eingegeben... :

:

Weiber!
Nu hat der Download aber nicht geklappt, da entweder Virenschutz oder Firewall (Konnts nicht so recht sagen) irgendwas geblockt hat...
Naja. Sie versichert jedoch hartnäckig, nur in ein Feld "OK" eingegeben zu haben.
Eigentlich müssten das aber meiner Meinung nach 3 Stück nacheinander sein. Stimmt das so?
-Müsst der Preis nicht irgendwo in richtigen Zahlen stehen?
Danke
Les
ps: Das hab ich gefunden. Klappt das mit dsl überhaupt?
Wirkungsweise Zugangssoftware
Programm erstellt nach Zustimmung zur Aktivierung Verknüpfungen auf Desktop und im Programme-Menü, ermittelt die verfügbaren DFÜ-Geräte und wählt anh. vorhandener DFÜ-Verbindungen das Beste aus.
Nach Zustimmung zur kostenpflichtigen Verbindung wird eine temporäre DFÜ-Verbindung ohne Hinterlegung einer Telefonnummer mit dem verwendeten DFÜ-Gerät erzeugt.
Anschliessend wird mit Hilfe dieser die Einwahl zum Mehwertdienst vorgenommen.
Nach erfolgreicher Einwahl wird ein InternetExplorer-Fenster geöffnet, eine evtl. vorher aktive Proxyeinstellung wird vorrübergehend deaktiviert.
Nach dem Beenden der Verbindung wird die ursprüngliche Proxyeinstellung wieder hergestellt und die verwendete DFÜ-Verbindung gelöscht.
Die Software hinterlegt in der Registry neben dem verwendeten DFÜ-Gerät und einer evtl. Vorwahl zur Amtsholung, das vom User optional vergebene Passwort.
Bei Deinstallation werden Programm, sämtliche Verknüpfungen sowie die Registryeinträge gelöscht.
Sie hat DSL... kann es nun also sein, dass sie mehr schwei als Verstand gehabt hat???