• 25.08.2025, 21:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

NfS:U2 und die freie Ansicht

Dienstag, 1. März 2005, 23:02

Mahlzeit!

Ich weiß ja nicht, ob ihr das schon wißt, aber das mit der freien Ansichtsänderung im Shop geht auch bei Underground2. Haltet einfach mal die mittlere Maustaste (bzw die Scrollradtaste) gedrückt und bewegt die Maus... ;-)
Ich habs gestern mal probiert (auf nen Hinweis von nem netten Kollegen), funzt einwandfrei mit meiner MX510 (Logitech Mouseware nicht installiert)... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

HansWursT

Senior Member

Re: NfS:U2 und die freie Ansicht

Mittwoch, 2. März 2005, 00:11

aehm sry aber! war doch klar das das gehen muss oder! wäre ziemlcih öde wnen man seinen wagen nur aus einem winkel sihet oder?
gibts hier echt leute dies nit wussten?

BTW: es is ziemlcih nervig wenn man zb beim boxen einbau die box wechslet springt de rimme rin die ausgangs position der camera da nervt!odeR?

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 2. März 2005, 01:32

Ich wusste es ned... hab mich da auch schon oft drüber geärgert... gleich mal ausprobieren...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

SpeedCat

God

Mittwoch, 2. März 2005, 01:37

Jups, ich habs nit gewußt obwohl ich das schon lange durch hatte.....

Find ich ja mal cool! :) Hat mir gefehlt.... Danke Onkel Manuel!!! :)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 2. März 2005, 02:02

Zitat von »HansWursT«

aehm sry aber! war doch klar das das gehen muss oder! wäre ziemlcih öde wnen man seinen wagen nur aus einem winkel sihet oder?
gibts hier echt leute dies nit wussten?

Genau das isses ja. Ich hatte noch im Hinterkopf, daß sich damals viele aufgeregt haben, daß man eben die Ansicht net frei drehen konnte. Auf den offiziellen Seiten und im Handbuch steht ja nix darüber... :-/
Wie gesagt, mein Kollege hat das auch nur durch Zufall rausbekommen... ;D

Edit: Boah, das ist echt ne Sucht! Ich hab eben schon wieder 3 Stunden am Stück gezockt! ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

maniac2k1

God

Mittwoch, 2. März 2005, 09:25

hey cool endlich, ich habs schon mit allen möglich tasten auf der tastatur probiert, aber auf die mittlere maustaste bin ich nicht gekommen ;D

da werd ich mir meine karren wohl nochmal alle anschaun und vllt noch n paar neue machen ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

HansWursT

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 14:53

ohh sorry hatte nich gedahct das dat soviele nich wussten!
wäre aber ziemlcih shcwachsinnig gewesen wenns ncih möglich gewesen wäre oder?

sandra_bb23

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 16:26

Sicher wäre es schwachsinnig gewesen aber auch nicht das erste mal, dass in eine Fortsetzung nicht nur Positives beinhaltet.

Wenn ihr das Spiel jetzt alle wieder rausgekramt habt, wie wäre es denn dann mal mit Gemeinschaftsfahrten?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 2. März 2005, 18:17

Mein Mustang brabbelt schon vor sich hin... ;) ;D
Wäre aber mal echt ne Idee, vielleicht kann man da ja einen neuen Thread aufmachen... :)

@HansWursT
Es ist nur schwachsinnig, weil es nirgendswo erwähnt wird... ::)

kampfsau

God

Donnerstag, 3. März 2005, 14:53

LOL

da hat mans schon 3x durchgespielt und dann erfährt man sowas ::) ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)