• 23.08.2025, 22:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

buekka

Senior Member

kotor 2 savegame

Sonntag, 6. März 2005, 18:15

hi all,
ich hab nen dickes problem mit einem savegame aus kotor 2.
bin grad auf telos und soll für die czerka corporation einen droiden besorgen. so weit so gut. sobald ich allerdings in das shuttle steigen will, kommt der ladescreen, das spiel stürtzt ab und wirft mich zurück auf den desktop (ohne jegliche fehlermeldung). ich hab das savegame mal hochgeladen, damit es evtl. jemand überprüfen/ausprobieren kann. ein früheres savegame hab ich leider nicht, da ich mich bisher immer auf die autosave-funktion verlassen habe. evtl. könnte mir ja auch jemand ein savegeme zukommen lassen, das an einer ähnlichen stelle gemacht wurde (kurz vorher wär mir am liebsten, damit ich nichts von der stroy verpasse)..
ich hoffe mal es gibt den ein oder anderen, der kotor 2 auch spielt und mir helfen kann..

mfg buekka

Body

unregistriert

Re: kotor 2 savegame

Sonntag, 6. März 2005, 20:27

hmm gib mir mal den link, ich schau es mir mal an....

leider bin ich schon mehrere stunden zocken weiter...
hab schon nen lichtschwert und so....würde sich also net arg lohnen, dir das savegame zu geben

btw. bei dir kriegt czerka den droiden? warst du noch net bei den ithorianern oder willst du böse werden? :)

btw. ich hab bei so nem game mir zur standardbentzung gemacht, dass ich alle 30 minuten das game speichere, an 2 verschiedenen orten...also so:

1. Savegame: min 30
2. Savegame: min 60
1. Savegame: min 90
2. Savegame: min 120

usw...

hat mir das zocken um einiges erleichtert, kann ich nur sagen

buekka

Senior Member

Sonntag, 6. März 2005, 21:31

hoppla, hab ich doch glatt den link vergessen.
ich will es insgesamt 2x durchspielen. ich bin jetzt erstmal auf der guten seite, später dann auf der bösen. deswegen kriegt die czerka diesesmal den droiden ;)
normalerweise mache ich in anderen spielen auch andauernd quicksaves, aber hier hab ichs irgendwie immer vergessen..
kannst die das savegame ja mal anschauen. falls es gehen sollte, könntest es ja kurz weiterspielen und mir dann ein manuells savegame schicken. wär echt super nett :)

Body

unregistriert

Sonntag, 6. März 2005, 22:44

hmm komischerweise dacht ich, die czerka sind die bösen...naja, jedenfalls bin ich jetzt schon so ziemlich gut, lvl 19 oder so und macht riesenspass

werd mir dass dann mal morgen anschauen, heut is einfach kein bock mehr auf kotor2, nach ca 10h dauer kotorn is einfach die lust weg ;) ;D

Body

unregistriert

Montag, 7. März 2005, 17:05

so mal gerade einige arten ausprobiert das savegame zu laden, nix passiert, mich kickt es schon beim laden immer auf den windowsdesktop zurück
tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber du musst wohl oder übel von vorne anfangen

buekka

Senior Member

Montag, 7. März 2005, 17:59

so ein mist. naja, trotzdem danke..