• 28.04.2024, 05:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Outlook 2003 emails in versch. Ordner empfangen

Freitag, 4. März 2005, 13:56

Ich hab mich gerade gefragt ob ich für jedes in Outlook eingerichtete eMail Konto einen eigenen Ordner anlegen kann in welche dann die neuen Mails abgelegt werden.

Also neue Elemente in Konto A sollen dann in Ordner A downgeloaded werden. Konto B in Ordner B, usw.

Machbar oder Wunschvorstellung?

Re: Outlook 2003 emails in versch. Ordner empfange

Freitag, 4. März 2005, 14:21

klar geht das.

du hast ja die möglichkeit, empfangene mails zu prüfen (z.b auf die ziel-adresse) und entsprechend zu verschieben.


das ganze nennt sich organisieren ;)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Outlook 2003 emails in versch. Ordner empfange

Dienstag, 8. März 2005, 02:28

Danke für den Tip, erfordert zwar erheblichen Konfigurationsaufwand, aber es funktioniert schön übersichtlich.

Re: Outlook 2003 emails in versch. Ordner empfange

Dienstag, 8. März 2005, 10:31

Mit dem Regel-Assistenten geht das noch einfacher, da läßt sich das Schritt für Schritt einstellen, machen wir auf Arbeit nur so... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Outlook 2003 emails in versch. Ordner empfange

Dienstag, 8. März 2005, 12:20

mit der regel kann man viel machen z.B e-mail mit anhang in A von Herrn X kommen alle in Ordner B usw habe ich zu hause auch und is net schwer ^^