Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
huhu!
kann mir bitte einmal jemand explizit aufdröseln, was ich bei opera wie einstellen muss, dass ich eine seite, die usernamen und passwort erfordert, öffnen kann, als wäre es mit dem internet-explorer?
ebay geht zum beispiel nicht.
ein forum geht auch nicht.
dankööö
Was genau geht nicht? Hast du Cookies aktiviert?
hausen
ja.
laut den settings schon.
ebay meldet mir aber trotzdem"von Ihnen verwendete Browser akzeptiert keine Cookies."
Leider sind einige Seiten so geschrieben, dass die dir tausende von Cookies unterjubeln. Du musst entweder alle Cookies akzeptieren die die dir geben wollen, oder musst auf jene Seiten verzichten.
Hab ich das erste mal bei Lycos gemerkt.
auch ebay???
ich mein, es muss doch möglich sein, sich bei ebay mit oprea einzuloggen.........
opera fragt mich auch nicht nach irgendwelchen genehmigungen für kekse
...so...gute nacht erstmal. muss morgen sehr früh raus....
ich hatte das selbe problem anfangs auch. irgendwann ging's plötzlich, keine ahnung, warum.
ich habe nur die vermutung, dass es etwas mit java (nicht script) zu tun haben könnte. funktionieren bei dir in opera die java-applets?
Du musst auch Cookies von Drittparteien akzeptieren.
ebay klappt jetzt. danke!!
den rest kann ich wohl nicht ändern.
gute nacht!