• 23.08.2025, 23:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Belafarinrod

Senior Member

Warum kann ich nicht aufnehmen?

Dienstag, 15. März 2005, 23:31

Moin,
ich hab schon seit längerem ne Tv Karte. Wollte jetzt aber auch mal aufnehmen. Als ich sie gerade erst hatte ging es auch. Doch
dann irgendwann nicht mehr. Ich hab Win DVR 3, DScaler und noch irgendein Toll was bei der Karte dabei war benutzt. Hab seitdem
auch sicherlich auch schon dreimal formatiert. Mir fällt echt nichts ein. Hab eigentlich an codecs und Programmen alles. Ich gucke über Satellit, hab also noch nen analogen Reciever angeschlossen.

Belafarinrod

derJoe

Senior Member

Re: Warum kann ich  nicht aufnehmen?

Mittwoch, 16. März 2005, 02:46

Wenn ich mich recht erinnere, kann man in der Lautstärkesteuerung einstellen von welcher Quelle aufgezeichnet wird. Hast du da die richtige ausgewählt?

Beim Fernsehen hörst du aber Ton, oder?

Gruß

derJoe

edit: Wie komm ich eigentlich drauf, dass er Probleme mit dem Ton hat ??? Das mit dem Lesen übe ich besser noch mal.

Belafarinrod

Senior Member

Re: Warum kann ich nicht aufnehmen?

Mittwoch, 16. März 2005, 08:03

Zitat von »derJoe«

Wenn ich mich recht erinnere, kann man in der Lautstärkesteuerung einstellen von welcher Quelle aufgezeichnet wird. Hast du da die richtige ausgewählt?

Beim Fernsehen hörst du aber Ton, oder?

Gruß

derJoe

Klar, Ton höre ich beim gucken. Aber wenn ich auf fden aufnehmen button drücke, dann flimmert das Bild kurz und dann ist es weg und ich hör nur noch ein starkes rauschen und ich hab
dann ein schneebild.