• 03.06.2024, 23:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows XP Professional x64 zum 28.03.05

Mittwoch, 16. März 2005, 10:53

Meldung bei Winfuture


Ich freu mich, ich bin sehr gespannt ob das auf 64-bit Systemen zu zusätzlicher Leistung führt!

Werdet ihr auf 64bit umsteigen?

Re: Windows XP Professional x64 zum 28.03.05

Mittwoch, 16. März 2005, 12:13

Wenn die Performance stimmt, steig ich um. :)

mfg

Re: Windows XP Professional x64 zum 28.03.05

Mittwoch, 16. März 2005, 12:34

die performance ist vernachlässigbar,
der coolnes faktor zählt ;)

ne, aber denke ich werde schon umsteigen.
langsamer wirds wohl kaum werden ::)

Re: Windows XP Professional x64 zum 28.03.05

Mittwoch, 16. März 2005, 13:00

Zitat von »5reimo«

Ich freu mich, ich bin sehr gespannt ob das auf 64-bit Systemen zu zusätzlicher Leistung führt!

wie schon oft gesagt: das OS alleine bringt noch keine vorteil, es fehlt atm einfach noch an softwareunterstützung ;)

werde ich umsteigen: vorerst nein; grund s.o.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Windows XP Professional x64 zum 28.03.05

Mittwoch, 16. März 2005, 13:47

komplett umsteigen werd ich sicher net, dazu kenn ich die produktqualität von microsoft-produkten beim release zu gut, mal abgesehen davon müssen erstmal die treiberhersteller nachziehen und vernünftige treiber rausbringen...

falls ich xp64 kostenlos bekomme (MSDNAA) werd ichs aber mal als zweit-os ausprobieren...

Re: Windows XP Professional x64 zum 28.03.05

Mittwoch, 16. März 2005, 15:30

hmm, aber windows selbst sollte doch schon schneller werden?
sonst wäre es ja total überflüssig.

so ala bootvorgang vllt?

Re: Windows XP Professional x64 zum 28.03.05

Mittwoch, 16. März 2005, 17:01

Zitat von »futureintray«

hmm, aber windows selbst sollte doch schon schneller werden?
sonst wäre es ja total überflüssig.

so ala bootvorgang vllt?

was soll denn an windows selbst schneller werden???
jippie der taschenrechner braucht jetzt 0.00001 sekunde weniger um zu dividieren *ironie*

und der bootvorgang ist bei winxp doch echt schon zügig, was dabei auch eher ein hemmschuh ist: die daten müssen ja alle von platte geladen werden ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Windows XP Professional x64 zum 28.03.05

Mittwoch, 16. März 2005, 17:21

Zitat von ».dap«

komplett umsteigen werd ich sicher net, dazu kenn ich die produktqualität von microsoft-produkten beim release zu gut, mal abgesehen davon müssen erstmal die treiberhersteller nachziehen und vernünftige treiber rausbringen...
.

lol, da denke ich grade an meinen betreib, die machen (soweit möglich) nur software auf die rechner die min2 jahre auf dem markt ist, "weil das dann stabieler und sicherer ist"

ich werd mir eh in näherer zukunft kein 64bit rechner kaufen....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Windows XP Professional x64 zum 28.03.05

Mittwoch, 16. März 2005, 18:07

Zitat von »-ManiaC-«


was soll denn an windows selbst schneller werden???
jippie der taschenrechner braucht jetzt 0.00001 sekunde weniger um zu dividieren *ironie*

und der bootvorgang ist bei winxp doch echt schon zügig, was dabei auch eher ein hemmschuh ist: die daten müssen ja alle von platte geladen werden ;)



hmm ne,
das natürlich nicht *g

aber hmmm... was nutze ich den von windows...
hmmm....
irgendwie habt ihr glaub ich recht ^^

Re: Windows XP Professional x64 zum 28.03.05

Mittwoch, 16. März 2005, 20:21

Zitat von »futureintray«

aber hmmm... was nutze ich den von windows...
hmmm....


Mitgelieferte Bibliotheken etc., die von anderen Programmen genutzt werden. Würdest du (bzw. die von dir genutzten Programme) nichts von Windows nutzen, warum hättest du es sonst installiert ;)

Gruß

derJoe