da ich momentan @ home bin.. wollt ich mal wieder versuchen ein paar games auf meiner zweitkiste zum laufen zu bekommen .. allerdings sitz ich hier versorgungstechnisch etwas auf dem trockenen..
also wisst ihr quellen wo ich legal ein paar spiele herbekomme?
.. ach ja die rockstar classics hab ich schon
müssen keine aktuellen games sein.. aber irgendwie spaß machen solltens schon
@Inade: ein schicker Link. Da finde ich sicher zwei, drei Spiele, die auf meinem zukünftigen Laptop laufen und mir die Bahnfahrten etwas unterhalten können.
Hat jemand Erfahrungen mit LGeneral? Als alter Panzer General-Spieler hat das Spiel mein Interesse geweckt. Ist es Einbildung, oder ist der Screenshot eins zu eins aus Panzer General..? Wie siehts mit der Intelligenz des Computergegners aus?
Ahja und das reportn nicht vergessen sonst passiert schnell mal ein Tk. Benutz dazu am besten das Prog shoot damit werden Sprachbefehle in die Tastencombos zum Medic oder reportn rufen umgesetzt, spart ne Menge Zeit und man kann sich in der Zeit auf den doch gut getarnten Gegner konzentrieren.
AA:O hab ich langsam nen probn mit seitdem der lade bildschirm diese America propaganda ähnliches teil steht mein bruder spielt das die ganze zeit und wenn der speilt dam wollt ihr den net auf die schulter tippen .
naja die keen reihe gans doch letzten s als freeware und die waer immer gut
mfg schaf @ bier
questions the system- ends badly
Verkaufe :
Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32)
aquabox 5 1/4" silber
Also, eines der besten Freeware Games find ich is immer noch ET aber AA is auch nicht schlecht...wobei ET mir besser liegt visit me @ SAK 195.13.62.15:28100 :