• 26.04.2024, 19:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bender

Senior Member

MS Outlook: Anhang erst bei Forward sichtbar

Mittwoch, 6. April 2005, 14:49

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Outlook.

Ich bekomme von einer Person öfter E-Mails mit attachment, allerdings zeigt Outlook sie nicht an. In der Mail ist kein Hinweis auf das attachment und auch in der Übersicht ist keine Büroklammer vor der Mail.
Erst wenn ich die Mail weiterleiten möchte öffnet sich das Fenster zum Bearbeiten - dort kann ich die attachments sehen und ganz normal öffnen.

Das Problem habe ich NUR bei einigen Mails von NUR DIESEM EINEN Sender...

Könnt ihr mir da nen Tip geben? Ich habe keine Lust mehr jede Mail von ihm per Weiterleiten-Button auf Anhänge zu untersuchen :'(

Danke für eure Hilfe!
Christoph

Re: MS Outlook: Anhang erst bei Forward sichtbar

Mittwoch, 6. April 2005, 17:42

welches outlook hast du denn?

greetz

Re: MS Outlook: Anhang erst bei Forward sichtbar

Mittwoch, 6. April 2005, 17:44

n Tipp kann ich dir schon geben (wenn du nicht zwingend auf Outlook angewiesen bist, z.b. wegen Exchange-Server): www.thunderbird-mail.de ;)

Bender

Senior Member

Re: MS Outlook: Anhang erst bei Forward sichtbar

Mittwoch, 6. April 2005, 18:34

outlook xp (auf jeden Fall das was bei Office XP dabei war)

Leider kann ich nciht hier nicht von Outlook weg :/

Zuhause aber hab ich Thunderbird.

Chris

Re: MS Outlook: Anhang erst bei Forward sichtbar

Mittwoch, 6. April 2005, 18:39

dann gehe ich mal davon aus das du in der Arbeit bist dann frag dich EDV abteilung... Du hast aber nix von dem gelockst oder junk oder so?

greetz