• 05.05.2024, 15:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OpenMG Jukebox 2.2 entfernen.....?

Dienstag, 5. April 2005, 20:01

Hi
Nachdem während des Überspielens von Musik mit der OpenMG Jukebox auf mein MD Deck immer ein Runtime Error kam, habe ich die Jukebox deinstalliert, um sie erneut zu installieren.
Dann hat sich aber dieses sch** Installationsprogramm von Sony, das auch sehr unstabil läuft, mal wieder aufgehängt! Musste das Setup abbrechen, habe Installation erneut gestartet, nun kommt aber immer:
Eine ältere Version der OpenMG Jukebox ist schon auf dem Rechner vorhanden. Bitte entfernen sie vorher ältere Version bevor sie mit der Installation fortfahren. Dann hat der nachgefragt, ob ich die MGJukebox wirklich entfernen möchte, also eine Deinstallation integriert in der Installation, das getan, kommt die gleiche Meldung mit "Eine ältere Version der ......" und das ganze geht von vorne los! >:(
Habe auch schon versucht den registry Eintrag von der OpenMG Jukebox zu löschen, hat aber auch nix gebracht :P
Bin bei der Page von Sony vorbeigesurft, die bieten nur ein Upgrade an das sich Sonic Stage nennt, dazu muss aber die OpenMG Jukebox installiert sein! :-/
Habt ihr einen Lösungsvorschlag wie ich die OpenMG Jukebox wieder installieren kann?

MFG Jogibär

Smoern

Senior Member

Re: OpenMG Jukebox 2.2 entfernen.....?

Mittwoch, 6. April 2005, 20:58

Joah...
das wird was arbeit ;)
1. Alle Softwareleichen von der Platte entfernen (Jukebox Datein etc...)
2. Mittels regedit die Registry nach "Sony", "Jukebox","OpenMG", etc. durchsuchen und die dazugehörigen Einträge löschen. Natürlich nur wenn du dir sicher bist, dass du dir damit nix anderes zerschießt. N Backup der Registry ist dabei unerläßlich!
3. Jukebox neu installieren

Bei mir hats so funktioniert...
Gruß
Smoern

Re: OpenMG Jukebox 2.2 entfernen.....?

Donnerstag, 7. April 2005, 19:11

ok, werds nochmal versuchen, danke dir :)

MFG Jogibär

Smoern

Senior Member

Re: OpenMG Jukebox 2.2 entfernen.....?

Donnerstag, 7. April 2005, 22:22

Nix für ;)
Viel Erfolg!