• 23.05.2024, 09:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GuildWars

Mittwoch, 6. April 2005, 18:10

Hi,
ich wollte mal fragen was ihr von GuildWars halten bzw von dem Prinzip? Ich werde bei WoW bleiben aber sonst ist es ja echt eine alternative weil es ja nichts kostet im Monat und verdammt geil aussieht. Meint ihr das Spiel hat zukunft?

Wie wollen die sich eigendlich finanzieren Server, Support, Parches usw wenn die keine Monatlichen einnahmen haben? Es ist ja nicht so das blizzard oder so die 13€ jetzt über haben die sie von jedem Spieler im Monat bekommen.

greetz

Re: GuildWars

Mittwoch, 6. April 2005, 20:13

Zitat von »oparaffi@mod«

Hi,
ich wollte mal fragen was ihr von GuildWars halten bzw von dem Prinzip? Ich werde bei WoW bleiben aber sonst ist es ja echt eine alternative weil es ja nichts kostet im Monat und verdammt geil aussieht. Meint ihr das Spiel hat zukunft?

Wie wollen die sich eigendlich finanzieren Server, Support, Parches usw wenn die keine Monatlichen einnahmen haben? Es ist ja nicht so das blizzard oder so die 13€ jetzt über haben die sie von jedem Spieler im Monat bekommen.

greetz


hi

habs noch nicht selber gespielt, aber man hört ja durchaus positives feedback der betatester....bin mal gespannt wie es wird :)

zur finanzierung: die entwickler werden künftig erweiterungen rausbringen, die man sich optional kaufen kann ;)

Re: GuildWars

Donnerstag, 7. April 2005, 10:49

Hat ma einer ein paar gute links?? Bin z ufaul zum googln.
Hatte mir auch schonmal ein Freund gesagt. Hätte schon
bock auf ein onlline game ohne Monatsgebühr.


edit: So hab jetzt mal selber nachgeschaut. Bei Amazon is das
ja schön billig 39€. Aber was ist der Unterschied zu der Collectors
Edition. Und gibbet ein konkretes erscheinungsdatum??

Re: GuildWars

Donnerstag, 7. April 2005, 11:17

hmm das Spiel läuft unter dem Publisher Joywood? oder wie der heisst? also da gehen in meinem Geldbeutel gleich die alarmglocken an...

Re: GuildWars

Donnerstag, 7. April 2005, 11:20

Zitat von »dnik«

hmm das Spiel läuft unter dem Publisher Joywood? oder wie der heisst? also da gehen in meinem Geldbeutel gleich die alarmglocken an...


Hatte ich garnet gesehen. Hmm das is natürlich net so gut. Vielleicht kann man ein bisschen warten und sehen wie das
alles wird.

Re: GuildWars

Donnerstag, 7. April 2005, 11:21

also GW is ja nun wirklich keine alternative zu WoW.
Warum keine Monatliche Gebühren?
Weil GW basiert ja nicht aus einer riesigen Welt wie WoW sondern nur aus Instanzen wie sie aus WoW bekannt sind.
Im Endeffekt ein schönes D2.
Aber von MASS MULTIPLAYER ORPG kann hier nicht die rede sein.
;)

Re: GuildWars

Donnerstag, 7. April 2005, 11:28

erscheinungsdatum 24.04.05 also diesen Montat. 24 is ja nen Sonntag komisch oder wars der 26? egal sowas um den dreh.
Ich werde es aber anzoggn und mal gucken :D

greetz

Re: GuildWars

Donnerstag, 7. April 2005, 15:03

Zitat von »oparaffi@mod«

erscheinungsdatum 24.04.05 also diesen Montat. 24 is ja nen Sonntag komisch oder wars der 26? egal sowas um den dreh.
Ich werde es aber anzoggn und mal gucken :D

greetz



diese thema war erst gerade kürzlich hier ... weiss ich weil ichsselber geschrieben habe ;D

wie auch immer, ich werds mir kaufen, weils A keine monatlichen gebürhen hat B ganz net von spielprinzip ausschaut.

für vorbestller wird es am 27.4 erhältich sein, die server werden um 0.01 aufgeschlatet.

es wird am 28.4 in den läden erhältlich sein.

es wird kein sonderpacket für vorbesteller geben (zumindest nich in EU )

das is was ich so weiss ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: GuildWars

Donnerstag, 7. April 2005, 15:14

Worüber ich mir noch nicht ganz im klaren bin:
Das Spiel heisst ja "guild wars". Kann man dann davon
ausgehen, dass man das Spiel am besten nur in Clans oder
Gilden der Freunden zocken kann. Weil ich hab keinen der
mit mir spielen würde. Die zocken entweder WoW, haben keine
lust auf as game oder sie haben nur 56K. Soll heissen:
Ich werde es dann so gut wie allein zocken. Geht das auch gut??

Re: GuildWars

Donnerstag, 7. April 2005, 15:16

du lehrnst so schnell neue Freunde kennen mit denen das spaß macht. Es laufen dir ja 100 leute übern weg, klar macht das spaß!!

greetz

Re: GuildWars

Donnerstag, 7. April 2005, 15:23

Also wird das Game jetzt eher wie D2 werden? Also einer
macht ein Game auf und die karten werden immer neu generiert.
Oder ist das jetzt eine Grosse welt??

Re: GuildWars

Donnerstag, 7. April 2005, 15:31

Zitat von »Belafarinrod«

Also wird das Game jetzt eher wie D2 werden? Also einer
macht ein Game auf und die karten werden immer neu generiert.
Oder ist das jetzt eine Grosse welt??



ich dachte es ist eine grosse welt ...
in der alle gilden zu finden sind, dann gibts halt so turniere etc.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: GuildWars

Donnerstag, 7. April 2005, 16:12

So jetzt nochmal die Frage:
Worin besteht genau der unterschied zwischen der normalen
edition und der Collector's Edition ?? Lohnen sich die 25€ mehr?

Re: GuildWars

Donnerstag, 7. April 2005, 17:10

also es ist eine große welt nich d2 mäßig

und der Unterschied denke ich mal wie bei allen anderen Soundtrack, Poster, vielleicht t-shird oder so. Also bei Amazon stehts nicht dabei und ebay gibts das nochnicht...

greetz

Re: GuildWars

Donnerstag, 7. April 2005, 17:47

also find WoW extrem geil kann es mir aber leide rncih leisten(13 € moant) desshlab hätte cih durchaus interesse an GW!
is die grafik vergleich bar?

und is eigentlcih damit zur echnen das WoW mal billiger wird?

Re: GuildWars

Donnerstag, 7. April 2005, 17:52

ne billiger wirds nicht hier mal die Preise
12,99€ Einmomatiges Abonnement
35,97€ Dreimonatiges Abonnement /3= 11,99 im Monat
65,94€ Sechsmonatiges Abonnement /6= 10,99€ im Monat

Also die grafik ist finde ich besser als bei WoW

Re: GuildWars

Donnerstag, 7. April 2005, 18:01

hab mir mal gerade die infos bei amazon durch gelesen und bin schon rehct aufmerksam geworden! ich denke da sihc es mir zulegen werde! könnt ihr mir ein paar sites nenne auf dennen es noch mehr infos gibt / scrennshots?

Re: GuildWars

Donnerstag, 7. April 2005, 18:05

guildwars-info.de

wie gesagt 4,99€ und bist beim betawochende mit dabei. Bzw bestell dir die Pre-Order wenn beta scheiße ist verkaufst du das game (hast dann ja nur Pre-Order gezoggt) ohne verlust.

greetz

Re: GuildWars

Donnerstag, 7. April 2005, 18:11

also für 4,99 kann ich das beta wochende zocken hab aber das game noch nit! und müsste mri dann bei gefallen das game kaufen oder?
oder ich bestell mir das game direkt (39€ bei amzon) spiel e dann das beta-wochenende und wen kacke is dann verkuaf ich das game wieder! richtig so? also nahc dem was man so liest denke ich das ich es direkt für 39€ kaufen werde! sos chelcht wirds shcon nich sein!^^

Re: GuildWars

Donnerstag, 7. April 2005, 18:11

http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=start.php
http://www.guildwars.com/
http://guildwars.ogaming.com/

is richtig mit dem kaufen ja :D
so würde ich das zumindest machen :)

greetz