• 05.06.2024, 16:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schweres ATI Catalyst Problem

Freitag, 8. April 2005, 23:27

Hi

hab heut durch zufall mitbekommen das die neuen catalyst 5.4 treiber verfügbar sind, hab ich auch gleich installiert...neugestartet...und schon kommt der fehler, wenn man versucht das catalyst control center zu öffnen erscheint die meldung
"cli.exe - Common Language Runtime Debugging Services"

Applicaton has generated an exception that could not be
handled.

Process id=0xc80 (3200), Thread id=0xc88 (3208 )

Click OK to terminate the application.
Click CANCEL to debug the application.

nachdem man ok drückt kommt die selbe meldung nochmal, versucht man daraufhin das catalyst control center zu starten kommt die selbe meldung wieder.

Ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann, bin schon einige stunden damit beschäftigt...

PS: graka: Sapphire Radeon 9800Pro


mfg

Thomas

sig zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Schweres ATI Catalyst Problem

Freitag, 8. April 2005, 23:29

hast du auch brav das .net packet installiert?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Schweres ATI Catalyst Problem

Freitag, 8. April 2005, 23:30

ja .net framework (oder wie das heisst) V. 1.1
sig zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Schweres ATI Catalyst Problem

Freitag, 8. April 2005, 23:53

und wenn ich bei der meldung anstatt auf ok auf abbrechen drück folgt schon die nächste

"CLI.exe - No debugger found."

Registered JIT debugger is not available. An attempt to launch a JIT debugger with the following command resulted in an error code of 0x2 (2). Please check computer settings.

cordbg.exe !a 0x370

Click Retry to have the process wait while attaching debugger manually.

Click on Cancel to abort the JIT debug request.
sig zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Schweres ATI Catalyst Problem

Samstag, 9. April 2005, 00:19

problem behoben ;D

1: .net framework neu installiert
2: catalyst 5.4 treiber neu installiert

und jetzt gehts wieder :)
sig zu gross, siehe Forumregeln!