• 22.09.2024, 13:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spieleempfehlung

Samstag, 9. April 2005, 22:26

Hi.

Ich suche ne kleine Spielempfehlung von Euch für mich. Und zwar suche ich für PC (wofür auch sonst, ist ja das einzig wahre) eine gescheite Flugsimulation. Sollte schon eher in Richtung Kampfsimulation gehen, ne "normale" Simulation geht aber zur Not auch. Ach ja, s sollte halt aktuell sein, sofern möglich, aber auf jeden Fall ne Menge Laune machen sowohl im Single- als auch Multiplayer und ziemlich realistisch sein. Gerne sowas wie Falcon 4.0.

Re: Spieleempfehlung

Sonntag, 10. April 2005, 18:38

microsoft flightsimulator ?? oder warte auf battlefield 2 da kannste auch jets und helis fliegen :D
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Spieleempfehlung

Sonntag, 10. April 2005, 19:03

Wie wäre es mit X-Plane? Soll zwar graphisch nicht so der Renner sein, aber die Flugphysik soll gut sein.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM