Ich weiß nicht genau, wie ich das jetzt verständlich erklären soll, aber ich versuchs mal so:
Wenn ich mich seitlich bewege z.B. parallel zu einer Wand, dann wackeln und ruckeln die Texturen und man kann zwischen drin immer wieder Linien sehen... Linien in dem Sinn, dass man nicht irgendwelche farbigen Linien sieht, sondern das die Texturen einfach leicht verrutschen und somit also nicht mehr richtig überein gehen.
Sorry is irgendwie schwer zu erklären, aber ich hoff jemand kann sich jetzt ein Bild von meinem Problem machen, es stört nämlich ziemlich.
Mein Sys:
MSI K8N Neo2
1 GB RAM
A64 3200 @ 2700 Mhz (Auch bei Standarttakt die Probleme)
Sapphire X800 XT PE (nicht übertaktet, Omega Treiber 4.12 und 5.2 versucht, alle möglichen Treiber Funktionen hab ich auch schon durchgetestet auch im Bios fast writes disabled und enabled)
spiele CSS und HL2 auf 1024x768x32 mit 6x fsaa und 16x fa, hab da aber auch schon alles probiert, andre Auflösungen mit und ohne fsaa und fa.
Hoffe mir kann jemand helfen, weiß sonst nicht mehr weiter.
Kannst zudem auch mal nachschauen ob sich in HL² die Frames begrenzen lassen. Beim Vorgänger war das mit fps_max (?) möglich. Den Wert müsstest du dann dem Hz-Wert des Monitors angleichen.
Wenn das möglich ist kannst du auf Vsync verzichten da das den Nachteil hat, dass deine Frames unter Umständen weiter einbrechen sobald diese deutlich unter die Hz deines Monitors fallen.