• 18.06.2024, 05:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3D Render Anfänger

Mittwoch, 13. April 2005, 18:31

;)Hi

Also...da ich vor habe, mein 3 Movie AC und HSG zu widmen, aber diesmal erst das volle Potenzial meiner Videosoftware nutzen kann, wollte ich auch nach dem gewissen etwas fragen. ALso...ich blick in unserer "Such Funktion" nicht ganz durch und Google hat bisher auch nichts dolles herausgeworfen...ich wollte zunächste die Rhino Test Version nutzen jedoch fehlen mir beim Download anschlissend beim Installieren ca. 11.000 Pakete womit dies unterm Tisch fällt...ich brauchte leichtverständliche Software für Gifs und 3D Rendering. Sollte free bis ca. 80€ gehen... ;) Ich danke euch schon mal im voraus.

Wenns geht einige Profi Tipps und Buch Tips zu passender Software oder Links...ich hab echt nichts brauchbares gefunden...sry :-*
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: 3D Render Anfänger

Donnerstag, 14. April 2005, 10:27

3d max
milk shake (oder wie sie heißt geht glaube ich auch :)
4d max müsste auch gehen

was die kostet weiß ich aber leider nicht mehr. In der PCGH war mal nen Contast da war dann ne free 3d software drauf auch mit animationen das war cool :D ich kann ja wenn du bis nachher nix gefunden hast mal zuhause nachgucken. Müsste die Zeitung noch haben.

greetz

Re: 3D Render Anfänger

Donnerstag, 14. April 2005, 18:30

okay,danke ich schau dann nachher mal per google an diesen Proggis...thx=)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: 3D Render Anfänger

Freitag, 15. April 2005, 16:44

Blender soll ziemlich gut sein. Ist Freie Software und kostenlos. Allerdings weiß ich nicht, wie Anfängertauglich es ist.

Gruß

derJoe

Re: 3D Render Anfänger

Freitag, 15. April 2005, 21:02

Joa danke danke...das saug ich mal, ich habe ja nicht sehr viel vor erstmal schauen was sich realisieren lässt ;D
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(