Hi
Ich habe mir ein blödes Problem eingeheimst.......Ich wollte mit TuneUpUtilities die registry defragmentieren. Nach der Überprüfung der registry muss der PC neugestartet werden damit die registry defragmentiert werden kann....pc neugestartet kommt:
"Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
\WINDOWS\system32\config\SYSTEM
Sie können versuchen......."
Als letztes wird geschildert wie man Windosw repariert, weiss wohl jeder.
Ich also XP CD eingelegt, von CD starten gewählt, und im Menü "r" gerückt für reparieren. Dann wird im unteren Bildschirmrand angezeigt: "Festplattenkonfiguration wird überprüft"
ne Minute später kommt ein schwarzer Bildschirmhintergrund statt dem blauen wo man die pladde auswählen kann:
"Microsoft Windows XP(TM)-Wiederherstellungskonsole
Die Wiederherstellungskonsole bietet Reperatur- und Wiederherstellungsfunktionen.
Geben sie "exit" ein, um die Wiederherstellungskonsole zu beenden und den Computer neu zu starten.
1: C:\Windows
Bei welcher Windows-Installation möchten Sie sich anmelden?
Drücken Sie die Eingabetaste, um den Vorgang abzubrechen. *1 und enter drück*
kommt:
C:\Windows>
was soll ich machen? ich weiß nicht den Befehlsnamen für reparieren!? Wenn das überhaup helfen würde!? Habe schon gegoogelt, aber ich finde nur die beschreibung mit dem blauen bildschirmhintergrund wo man die pladde auswählen kann, na ihr wisst schon......
P.S. Hoffe sehr ihr könnt mir helfen! Wollte eigentlich dann mit Acronis True Image wiederherstellen, wie sich aber herausstellte ist mein Image fehlerhaft! >

Habe das Image nach der Erstellung nicht überprüfen lassen.....shice....man lernt nie aus
Danke schonmal
MFG Jogibär