indem du den destruktor aufrufst.
aber wenn nach der ausführung des Destruktors noch weiterer Code in der Methode steht, isses schlecht. (ist ja dann weg, das Objekt).
also solltest du das nur in Methoden machen, die keinen Rückgabewert haben (void).
ist aber ganz hässlicher Stil, was hast'n vor?
ich hatte so was ähnliches (aber eher unbeabsichtigt) in dem Menü-System, an dem ich gerade schreibe und habe mich über die Abstürze in meinem System gewundert... lag daran, daß ich zum System gesagt habe: zeig den nächsten Menüscreen und das System dann automatisch einen neuen Screen erstellt hat und mich weggeräumt hat.. ich habe aber nach dieser Anweisung an das Game versucht noch Code auszuführen, war halt ganz schlecht.
pass auf was du da tust
edit:
oder einfach:
delete this;
edit2:
while((void*)this != NULL)
delete this;
;D ;D ;D
edit3:
Nachtrag:
wenn du noch irgendwo einen Pointer auf das Objekt hast, und dann versuchst darauf zuzugreifen, wird's haarig... ausserdem solltest du nicht versuchen diesen Pointer wieder zu löschen, das geht auch schief.