• 08.05.2024, 19:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Netgear Router Problem

Sonntag, 17. April 2005, 17:58

Hi
Ich habe den rp614 ver.3. Manchmal klappt bei dem PPPOE nicht mehr richtig und dann muss ich den immer neustarten...
"192.168.0.1"
Doch nun kann ich darauf gar nicht mehr zugreifen und muss den ausmachen und anmachen und dann geht es nur!
Wenn halt kein PPPOE da ist, kann ich keine emails mehr abrufen und keine Spiele mehr spiele (wow,cs)

Warum kann ich nicht mehr auf den zugreifen? Der lädt und lädt... aber nix zeigt es an!

Mfg Tim
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: Netgear Router Problem

Sonntag, 17. April 2005, 18:39

so ein problem kenn ich...

1. möglichkeit     den router  neu auflegen (auf die werkseinstellung machen)

2. möglichkeit den router einschicken lassen weil bei der kleinelektronik da macht man eher mehr schaden und kosten als in zu reparieren  (dan bekommst von der Firma wieder ein neuse /die machen sich auch keine mühe das zu reparieren)


hoffe du hast noch alle papiere
(hab für solche fälle ein extra ordner daheim rumliegen wo alle quittungen drinnen sind)

Re: Netgear Router Problem

Sonntag, 17. April 2005, 18:46

Du kannst auch noch eine neue Firmware einspielen. Wenns dann nach dem Neukonfigurieren immer noch nicht richtig klappt -> einschicken.

saUerkraut

unregistriert

Re: Netgear Router Problem

Sonntag, 17. April 2005, 18:56

Zieh dir mal eine neue Firmware!

Re: Netgear Router Problem

Sonntag, 17. April 2005, 19:00

Nur wie soll ich die Firmware draufspielen, wenn ich nicht auf den Router zugreifen kann?

Mfg TIm
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Netgear Router Problem

Sonntag, 17. April 2005, 19:21

Hallo!

Auf der Unterseite des Routers steht sein "Werksname". Wenn du den Router wie in der Anleitung zurückgesetzt hast, Strom weg, Reset-Taste drücken, Strom ran und Taste weitere 10Sek gedrückt halten, dann solltest du mit dem Namen wieder rankommen:

In etwa so: http://namedesrouters

Gruß
Minusch