• 28.04.2024, 03:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DVD Datein auf PC kopiert; Wie brennen?

Sonntag, 17. April 2005, 23:02

Hi,

ich hab jetzt eine DVD mit Urlaubsvideos auf die HDD "gerippt" und möchte diese nun erneut brennen. Welches Programme gibt es die das können?

MfG
Ripper

Re: DVD Datein auf PC kopiert; Wie brennen?

Sonntag, 17. April 2005, 23:02

nero


oder haste die urlaubsvideos als divx oder ähnliches gerippt?
dann musste das (zb mit TMPEGenc) erst wieder in ein dvd konformes format umwandeln
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: DVD Datein auf PC kopiert; Wie brennen?

Sonntag, 17. April 2005, 23:07

Ne sind diese dateitypen!

MfG
Ripper

Re: DVD Datein auf PC kopiert; Wie brennen?

Sonntag, 17. April 2005, 23:08

dann einfach nero starten und als typ dvd-video auswäheln, alles datein in den video_ts ordner verschieben und brennen :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: DVD Datein auf PC kopiert; Wie brennen?

Sonntag, 17. April 2005, 23:32

Zitat von »El«

Hi,

ich hab jetzt eine DVD mit Urlaubsvideos auf die HDD "gerippt" und möchte diese nun erneut brennen. Welches Programme gibt es die das können?

MfG
Ripper


Warum hast Du nicht einfach eine 1:1 Kopie gemacht? Sollte bei Urlaubsvideos ja kein Problem sein.

Re: DVD Datein auf PC kopiert; Wie brennen?

Sonntag, 17. April 2005, 23:39

Zitat von »Erklärbär«

Warum hast Du nicht einfach eine 1:1 Kopie gemacht? Sollte bei Urlaubsvideos ja kein Problem sein.


Die Funktion hab ich entdeckt, als die DVD schon gerippt war! ::)

Nächstes mal weiß ichs!

MfG
Ripper

Re: DVD Datein auf PC kopiert; Wie brennen?

Dienstag, 19. April 2005, 19:48

Sry, für Doppelpost! ;D

Ich hab jetzt hier die DVD, hab se auf HDD zwischengespeichert, hab wieder die ganzen dateien in einem Ordner. Sind 4,35GB. Dann mach ich das wieder mit Nero, aber er wills einfach nicht brennen! Er sagt nie, dass eine CD eingelegt wäre! Woran kann das liegen?

Er beginnt auch nicht zu brennen!

MfG
Ripper