• 28.05.2024, 16:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Microsoft Sidewinder Strategic Commander?!

Mittwoch, 27. April 2005, 18:20

Hi,
bin nich sicher ob Soft oder Hardware, aber ich denk ma hier passts doch ganz gut.

Also, mein Vater hat mir nen Strategic Commander mitgebracht. Nunja, ich habs einfach ma eingestöpselt. Dank USB auch sofort erkannt und Treiber installiert. Naja, dann musste ich feststellen das ich da wohl irgendwie noch ne spezielle Software zum konfigurieren brauch. Nunja, die scheint für alle Sidewinder Produkte gleich zu sein. Allerdings läuft die nur unter Win 95 und Win 98.
Hat jemand von euch das selbe oder ein ähnliches Problem gehabt und hat ne Lösung gefunden? Oder weiss jemand wo man Software für Win XP herbekommt?

MfG
Patrick

Re: Microsoft Sidewinder Strategic Commander?!

Mittwoch, 27. April 2005, 23:38

Hab das Teil auch hier, zwar fast nie benutzt aber es läuft unter XP. Die Software ist fast 300MB groß. Bei Bedarf KM.
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Re: Microsoft Sidewinder Strategic Commander?!

Freitag, 29. April 2005, 16:18

*schieb*
weiss denn keiner was?

Re: Microsoft Sidewinder Strategic Commander?!

Freitag, 29. April 2005, 20:43

also bei mir funtzt die software auch unter winXP.
lad bei microsoft mal die aktuelle runter oder.
oder einfacher, google.de ^^

Re: Microsoft Sidewinder Strategic Commander?!

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:51

Hat etwas gedauert da ich die CD auf Anhieb nicht gefunden hab. [br]
[ftp]ftp://kugelschreiber.dnsalias.org[/ftp][br]

ziehen,brennen,fertig.
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Re: Microsoft Sidewinder Strategic Commander?!

Sonntag, 1. Mai 2005, 23:01

der server is sehr lahm. hab nu de ganzen tach dran gesaugt, 2 timeouts un nu isser ganz down. kennst noch alternativen? ich find nämlich nix.