• 20.08.2025, 05:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Neon

Full Member

eMule schließt sich selbständig! *erledigt*

Mittwoch, 4. Mai 2005, 01:01

Hi leute,

hab seit gestern das problem das sich emule selbständig schließt. Und zwar ganz, es ist dann auch nicht mehr in der traileiste. Ich kann leider nicht genau sagen wie lange das programm läuft, weil das seltsahmer weise immer aus geht wenn ich nicht am rechner bin. Aber auch wenn das programm minimiert ist (also in der traileiste) und ich es dann aufrufen will, kommt es seit gestern vor das es dann futsch ist! Das problem ist mir nicht unbekannt, das ist schon mal gewesen...damals konnte ich den fehler nur durch eine neuinstallation von windows beheben. Allerdings hab ich da jetzt keine lust mehr drauf. Betriebssystem ist winxp mit sp2 und allen sicherheitsupdates... Aber da kann es eigentlich nicht dran liegen, weil mein system läuft jetzt bestimmt schon über 2 monate in der konfiguration. Das einzigste was mir auffällt ist, das der zeitraum bist der fehler das erste al auftrat (gestern) ungefär der selbe ist wie damals. Die emule version die ich benutze ist 0.44b v16 webcach...Aber an der kann es auch nicht liegen, weil ein freund die auch benutzt und keine probleme hat. Auch habe ich nichts verstellt oder verändert!

Mein sys: Athlon XP1800+
Asus A7N8X-E Del
2x Corsair 512mb
2x Samsung 160gb im raid 0

Falls ich noch irgend was wichtiges vergessen habe sry..ist aber immer so viel ;D

Hoffe mir kann jemand helfen!

MfG Neon
...dafür bin ich schon zu lange im Geschäft! 8) ;D

Eikman

Moderator

Re: eMule schließt sich selbständig!

Mittwoch, 4. Mai 2005, 01:35

sich selbst schließen ist das einzige was dieser dreck korrekt kann :D

Neon

Full Member

Mittwoch, 4. Mai 2005, 01:47

Das hab ich dem programm auch schon gesagt (angeschriehen) "dreck" "sch**** programm"...aber der feheler will einfach nicht wegehen ::) .

Danke für deinen versuch..aber nützt nichts... ::)

futureintray

God

Mittwoch, 4. Mai 2005, 12:05

denke mal eher er findet das gut das sich das programm schliesst :-X

aber wenns net läuft hats net sein sollen,
ausserdem soviel legale sachen gibts doch gar net bei emule als das es sich lohnen würde den 24std durchlaufen zu lassen ;)

Neon

Full Member

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:35

Hab das schon verstanden... ::)

Mein rechner läuft auch nicht 24 stunden! Aber emule noch nichtmal ~30 min.

Fakt ist das ich ein problem mit einer software habe/hatte und das ich zwei unqualifizierte antworten bekommen habe..respekt!

Na ja, wie auch immer hab das programm runter gemacht, nen regcleaner laufen lassen und neuinstalliert. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren!

Danke für die hilfe zur selbsthilfe, ihr beiden! ::)

Neon

futureintray

God

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:11

selbsthilfe... hmm...
jeden tag eine gute tat ^^

bitte bitte
;D

Chewy

Moderator

Mittwoch, 4. Mai 2005, 16:50

für emule fragen empfiehlt sich das emule-forum :)

Neon

Full Member

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:57

Jo, und es gibt/gab hier schon unzählige threads die man auch hätte in einem speziellen forum posten können!

Das ist das einzigste forum in dem ich aktiv bin, und da dachte ich halt...falsch gedacht! Hab das forum in anderer erinnerung, nur so by the way!

Na ja, ich glaub ich muss das nicht verstehen. Bzw. mich nicht darüber aufregen... Hab das problem ja gelöst, weiß zwar nicht warum es aufgetreten ist...aber egal!

Bis dahin, Neon!