• 27.04.2024, 11:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bei Win98 "keine zulässige Win32-Anwendung"

Freitag, 6. Mai 2005, 20:57

Hallo,
ich bin gerade bein installieren von Win98SE auf dem Rechner eines Kupels.
Auf meinem XP-Rchner habe ich für mich wichtige Programme (Packer, Winamp...)auf eine DVD gebrannt. Wenn ich jetzt diese Prog auf dem 98-Rechner installieren will kommt immer diese Fehlermeldung: ...exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Was mache ich falsch ???

Gruß

Imsefix

Re: Bei Win98 "keine zulässige Win32-Anwendun

Samstag, 7. Mai 2005, 14:20

Fehler beim Brennen halte ich für am wahrscheinlichsten.

Es sei denn du benutzt Win64, dann dürfte es ja offensichtlich sein, wo das Prob liegt ;)

Re: Bei Win98 "keine zulässige Win32-Anwendun

Samstag, 7. Mai 2005, 15:22

mal mit md5sum.exe ne prüfsumme der originaldatei machen und dann auf dem win98-system eine prüfsumme der datei auf der dvd. dann wirste sehen, ob die datei noch "heile" ist oder ob es einen anderen grund geben muss.