• 26.04.2024, 21:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

E-Mail Problem

Mittwoch, 18. Mai 2005, 00:02

Moin moin

Ich bekomme seit geraumer Zeit auf meiner E-Mail Adresse die ausschließliche für Privatezwecke ist also in keinem Forum etc von einem Harvester gefunden werden kann Spammails.
Dies ist das Problem.
Lösung gibts auch schon.

Nur mich quält die Frage wieso mein Thunderbird und auch Outlook sagen die Mails wären vom 1.7.1970 um 01:00.
Kann man den Header einer Mail so bearbeiten das solch ein Datum angezeigt wird?

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: E-Mail Problem

Mittwoch, 18. Mai 2005, 01:14

sehr seltsam. als ich letztens mal in die history von einem bei ICQ geschaut habe war der erste eintrag am 01.01.1970. ich denke mal, dass windows da irgendwas durcheinander schmeißt oder sowas ::)

Re: E-Mail Problem

Mittwoch, 18. Mai 2005, 02:33

ja, kann man. der 1.1.1970 ist der begin der unix-epoche und entspricht einem timestamp mit dem wert 0 (sekunden). diese mail hat offensichtlich kein oder ein fehlerhaftes datum übergeben bekommen und enthält deshalb eben obiges.

Re: E-Mail Problem

Mittwoch, 18. Mai 2005, 08:50

THX

Hat mich nur irgendwie gewundert.
Laut dem Donnervogel hba ich ne neue Mail...... nur wo sie war wusst ich ned.
bis ich hochgescrollt hab. ^^

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...