• 26.04.2024, 17:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

johnnyyyyyyy

unregistriert

Trekstor USB Storage 2.0 Festplatte

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:58

Guten Tag, Ich hätte gern eine Frage:

Kann ich auf eine Trekstor USB Storage 2.0 Festplatte (externe Festplatte) Catia- Programm installieren und dann beim meine Kollege zuhause zum Beispiel diese Festplatte anschließen und dann meine Programm laufen lassen?
Und wenn ja, wie mache ich das, weil auf meine externe Trekstor USB Storage 2.0 Festplatte kann ich nicht installieren, Windows XP lässt sich auf eine externe Festplatte nicht installieren, kann aber inzwischen , unter DOS aber, meine externe Festplatte booten aber das Catia Programm lässt sich trotzdem auf dem Festplatte nicht installieren ,kommt immer wieder verschiedene Probleme vor?

Danke!

Re: Trekstor USB Storage 2.0 Festplatte

Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:47

wenn es eine windows software ist, kannst du es höchstwahrscheinlihc nicht auf einer externen platte laufen lassen, da es auch einträge in der registry macht, die dann auf dem zweiten pc nicht vorhanden wären.
zwar könntest du die software theoretisch auch auf dem anderen rechner installieren, aber das wäre illegal, wenn du keine mehrplatz-lizenz hast.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Trekstor USB Storage 2.0 Festplatte

Donnerstag, 19. Mai 2005, 17:49

And welcome to the Forum ;)
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit