• 07.07.2025, 08:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SpeedCat

God

Radio Livestream ü. Java - Klappt nicht

Sonntag, 15. Mai 2005, 03:22

Moin zusammen!

Ich hab grad ne eMail bekommen von meinem Lieblingsraadiosender aus Florida - Livestream übers Internet ist wieder erlaubt!!! 8) (War vorher von der Regierung eingeschränkt worden.)

Dieser Stream soll (vermutlich) irgendwie mit java laufen, allerdings tut er das nicht bei mir. Klicke ich auf den Link, passiert gar nichts. Öffne ich den Link in nem neuen Fenster klappts auch nicht, is klar. ;)

Einstellungen hab ich schon mal grob übergeschaut, aber bevor ich da was verbocke...

Weiß jemand Rat wie ich den Stream zum laufen bekomme?

Evtl. nützlich: Stream von http://www.xl1067.com
- WinXP SP2
- Kerio PF4
- weitere FW in der SW der Fritz! Card
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

@re@50

Foren-Inventar

Re: Radio Livestream ü. Java - Klappt nicht

Sonntag, 15. Mai 2005, 03:27

hast du den das aktuellste java installiert?

SpeedCat

God

Sonntag, 15. Mai 2005, 04:06

Das is ne lustige Frage. *gg*

Ich habe keine Ahnung von Java, weil ich mich bis auf wenige Ausnahmen lieber davon fernhalte. Sagen wir mal so: Sonst funktioniert alles. Wie finde ich denn da Details raus?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 15. Mai 2005, 04:08

http://www.java.com/en/download/windows_xpi.jsp runterladen und installieren und dann noch mal den livestream testen

Tahigwa

Senior Member

Sonntag, 15. Mai 2005, 04:23

Hallo!

Bei mir öffnet sich schon ein Fenster, aber da steht dann um den Live-Stream
zu hören muss man sich erst registrieren. Denke danach sollte
das anhören klappen.

Hier die Anmeldung: http://www.xl1067.com/streaming.html

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

SpeedCat

God

Sonntag, 15. Mai 2005, 04:32

Joa, angemeldet bin ich schon, deswegen hab ich ja auch erst die Benachrichtigung bekommen daß der Stream wieder online ist. ;)

Hab jetzt Java von dem Link aus installiert und rebootet. Leider keine Änderung.

Bei Klick auf den Link keine Reaktion, bei Öffnen in neuem Fenster ein "Seite nicht verfügbar" mit Javabefehlen in der URL-Zeile.

SpeedCat

God

Sonntag, 22. Mai 2005, 17:40

*schieb*

Sry for Schiebing, aber weiß denn niemand mehr Rat? :(

Ich hab so nochmal alles ausprobiert was ich als Fehler vermutet hätte, aber nix....

Wäre schön wenn noch jemand nen Tipp für mich hätte.