• 12.07.2025, 19:32
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

lacc4

Unregistered

firefox läuft einfach nicht!

Monday, May 23rd 2005, 8:37pm

hi,
joa heut morgen formatiert, os neu draufgemacht , also alles frisch und noch neu. will firefox installieren, klappt auch. läuft auch. dann will ich mein altes profil einfügen und dann funktionierts einfach nicht mehr! habs neu installiert, auch mit neuem profil. reg datein gelöscht alles etc immer beim neuinstallieren. dann hab ichs mit älteren versionen probiert (0.3 und 0.1) aber bei denen exakt dasselbe, ich will firefox starten, firefox.exe taucht im taskmanager auch auf aber es tut sich einfach nichts!
was mach ich jetzt?

danke schonmal

mfg
Genji

xXxnightwishxXx

God

Re: firefox läuft einfach nicht!

Monday, May 23rd 2005, 9:23pm

hast du schonmal die version benutzt die du nicht installieren brauchst ?

lacc4

Unregistered

Monday, May 23rd 2005, 9:28pm

welche ist das?

mfg
Genji

r1ppch3n

Moderator

Monday, May 23rd 2005, 9:30pm

alles was ich daraus lesen kann is dass dein profil im eimer is oder plugins enthält die probleme machen
dass ff ohne selbiges problemlos läuft hast ja scho selbst geschrieben...

und in diesem fall liegt ja wohl auf der hand was du machen solltest
notfalls kannst ja dei bookmarks auch einzeln in n neues profil übernehmen und den rest eben von hand wieder herrichten und konfiguriern ;)

lacc4

Unregistered

Monday, May 23rd 2005, 9:32pm

hm dann kam das wohl nich ganz raus bei meim schreibstil sry,
ich hab als ich neuinstalliert hab natürlich wieder ein standard profil dringehabt, genauso bei den alten versionen. von daher kann das ja irgendwie nich sein dass es daran liegt.

mfg
Genji

r1ppch3n

Moderator

Monday, May 23rd 2005, 9:44pm

deinstallieren, ordner löschen, alles löschen was noch unter dokumente und einstellungen sitzt
dann neu draufhaun, dann hast wirklich ne saubre installation, die ja deiner aussage nach funktioniert hat und somit auch wieder funktionieren müsste

und sollte es dann laufen... ähm... machs ned wieder kaputt ;D

btw:
ne installation in dem sinne braucht ff generell nicht, der installer macht eigentlich ned viel mehr als n paar files in n verzeichnis deiner wahl zu entpacken und links im startmenü anzulegen, dazu kämen dann höchstens noch die daten die ff selber in deinem benutzerprofil speichert ;)

lacc4

Unregistered

Monday, May 23rd 2005, 9:53pm

Quoted from "r1ppch3n"

deinstallieren, ordner löschen, alles löschen was noch unter dokumente und einstellungen sitzt
dann neu draufhaun, dann hast wirklich ne saubre installation, die ja deiner aussage nach funktioniert hat und somit auch wieder funktionieren müsste

und sollte es dann laufen... ähm... machs ned wieder kaputt ;D
quote]
ich glaub du hast mich immernoch nicht verstanden
genau dass ist es was ich schon dreimal gemacht hab, inklusive zugehörige reg dateien gelöscht, dazu noch zwei andre versionen ausprobiert
das eben ist es ja was mich stutzig macht

mfg
Genji

xXxnightwishxXx

God

Monday, May 23rd 2005, 9:59pm

Quoted from "Genji"

hi,
joa heut morgen formatiert, os neu draufgemacht , also alles frisch und noch neu. will firefox installieren, klappt auch. läuft auch.

Du hast deine eigene Antwort schon gegeben

also machs wieder und lösch das 'olle profil dann klapps auch wie du selber sagtest.

lacc4

Unregistered

Monday, May 23rd 2005, 11:18pm

Quoted from "Amidala"

Du hast deine eigene Antwort schon gegeben

also machs wieder und lösch das 'olle profil dann klapps auch wie du selber sagtest.

sagt mal versteht ihr mich alle falsch? das hab ich doch schon getan aber es funktionert GAR NICHT mehr , auch mit anderem profil nicht.
oder meinst du ich soll nochmal formatieren?!

*verwirrtbin*

mfg
Genji

edit: hm ja klappt jetzt soweit wieder, hab jetzt kleinlichst alles genau entfernt und neu draufgemacht, ff hatte da zwar immernoch probs (selbst teils mit neu angelegten profilen), hab jetzt n neues profil drin und nur die zwei bookmarks datein ausgewechselt

Y0Gi

God

Tuesday, May 24th 2005, 12:17am

der sender ist dafür verantwortlich, dass die inhalte der kommunikation richtig beim empfänger ankommen :)