• 30.04.2025, 05:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probleme beim Bios Flash (Abit IC7-MAX3) \ OC

Freitag, 27. Mai 2005, 11:45

Hi,

ich wollt gerade eben mein Bios mal wieder auf den neusten Stand bringen. Ich hab mir die neue Version des FlashMenu (1.33) gezogen aber immer wenn ich flashen will sagt er "Your FlashMenu program is too old to support current live update. Please download the latest version from ABIT web site."

Ich hab auch schon eine *.exe datei gezogen. Wie kann ich das Bios über diese *.exe flashen?

So und jetzt noch eine Frage. Bei dem neuen Bios soll man den Multiplikator einstellen können. Welche Vorteile hat das, wenn man diesen nach unten schraubt? Macht man dass, wenn die CPU oder der Ram, bereits am Ende ist? (OC-ing mäßig gesehen)

MfG
Ripper

Re: Probleme beim Bios Flash (Abit IC7-MAX3) \ OC

Freitag, 27. Mai 2005, 15:57

beim intel kann mann den multi nicht verstellen.

Freitag, 27. Mai 2005, 16:38

Zitat von »@re@50«

beim intel kann mann den multi nicht verstellen.

So, hab mich bezüglich des Multis mal schlau gemacht. Antscheinend kann man bei Intel P4 Presscot den Multi schon verstellen (nicht bei allen)!

Hab aber leider nen Northwood! :(

MfG
Ripper

Freitag, 27. Mai 2005, 16:39

ja und bei den manns kanns nur auf standard oder auf 14

Freitag, 27. Mai 2005, 18:20

Zitat von »@re@50«

ja und bei den manns kanns nur auf standard oder auf 14

Aber es geht! ;) ;D

Egal!

Wie bekomm ich jetzt aber mein Bios geflasht?

MfG
Ripper