Hi,
mal wieder das übliche, PC aus dem Standby hochgeholt, angemeltdet, sofort auf I-Net-Verbindung herstellen geklickt, wobei sich WinXP wie immer mal wieder aufgehängt hat. Dummerweise hatte ich Firefox und Outlook schon am laufen, was zur Folge hatte, das nach nem Resett mal wieder alle Bookmarks weg waren. Das alleine wäre ja noch zu verkraften gewesen (hatte noch ein Backup vom März, fehten also nicht soo viele), nein, Outlook Express musste auch noch ALLE meine Mails fressen, der ganze Posteingang, selbst di in Unterordnern sortierten Mails, ALLES weg >

>

.
Als Konsequenz lade ich gerade Thunderbird runter, wollte es eh schon ausprobieren, jetzt hab ich nen Grund dazu. Damit sind wir auch schon beim Thema: Habe schon öfter gelesen und auch von anderen gehört, das der Thunderbird gaaannz toll ist, einfach zu bedienen, absturzsicher, usw. - also genau das was ich will. Nichtsdestotrotz: Gibt es noch (bessere) Alternativen? Welches Prog benutzt ihr? Falls es komerzielle Versionen sind, wäre eine Demo/Testversion nicht schlecht - falls wirklichg was sehr gutes dabei wäre, würde ich sogar dafür bezahlen :

.