• 26.04.2024, 16:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miranda + irc

Samstag, 28. Mai 2005, 20:44

servus!

hab gerade mal wieder miranda ausgegraben und hänge wieder an den selben problemen, weswegen ichs weggepackt hab ;)

wie bekommt man miranda dazu, beim start automatisch in einen channel zu gehen...?
und wo kann ich die authentifizierung eintragen...?

bin völliger miranda-noob - habt nachsicht mit mir :)
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: miranda + irc

Samstag, 28. Mai 2005, 20:51





Das war's :)

Re: miranda + irc

Samstag, 28. Mai 2005, 20:55

verdammt den hacken hab ich übersehn!

danke bist n schatz ;)
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: miranda + irc

Sonntag, 29. Mai 2005, 15:51

Wo wir grad dabei sind. Seit der neuen Version von Miranda öffnen sich die IRC Channels nicht minimiert und stören in der Taskleiste. Gibts da eine Lösung oder hab ich was einfaches übersehen?

Re: miranda + irc

Sonntag, 29. Mai 2005, 18:08

Events => Chat => Options => [X] Do not pop up the window when joining a chat room