• 26.04.2024, 10:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Microsoft .NET Framework 1.1

Montag, 30. Mai 2005, 14:55

seit der neuen Aquasuit Software braucht man ja Microsoft .NET Framework 1.1 das führt dazu das beim booten ein Windof Fenster erscheint indem ein Benutzer gewählt werden muß. Da mein Rechner nur von mir allein genutzt wird und kein Passwort hat, sollte der Rechner wie bisher beim booten bis zum Desktop durchlaufen. Ist das möglich und wenn ja wie ?
Intel Core 2 Duo E8400, NVidia GeForce 8800GTS, Corsair TWIN2X 4096 MB, NEC DVD Brenner, 2 x 500 GB WD, natürlich alles Wassergekühlt Keep moving. A moving target is harder to hit than a stationary one.

Re: Microsoft .NET Framework 1.1

Montag, 30. Mai 2005, 15:01

das .net framework erstellt bei der installation einen neuen account, den du unter den benutzerkonten ganz einfach wieder löschen kannst..

Re: Microsoft .NET Framework 1.1

Montag, 30. Mai 2005, 15:02

Danke, manschmal sind Dinge einfacher als man denkt
Intel Core 2 Duo E8400, NVidia GeForce 8800GTS, Corsair TWIN2X 4096 MB, NEC DVD Brenner, 2 x 500 GB WD, natürlich alles Wassergekühlt Keep moving. A moving target is harder to hit than a stationary one.

Joker

Senior Member

Re: Microsoft .NET Framework 1.1

Montag, 30. Mai 2005, 19:56

hm .. bei mir hat einfach nur löschen nicht funktioniert. der wollte trotzdem noch das ich (das nicht vorhandene) pw eintippe.

Hatte ein bischen gegoogelt und nur rausgekriegt, dass man es selber in der registry machen kann und irgendwelche Tools ala TuneUp oder TweakUi nehmen soll.

Da ich Tuneup noch installiert hatte, war das die einfachste Lösung ...
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)