• 27.04.2024, 00:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D4F

Senior Member

PC - Rennspiel gesucht

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:20

Hmm, also ich hab vor nen paar Wochen mal im TV nen kurzen Bericht zu nem neuen "Rennspiel" gesehen.
Und zwar fuhr man dort mit realen Autos auf der Strasse ;) Nichts neues was? :P Naja es soll dort aber auch so eine komische Anzeige in der mitte geben, welche die genauen Kräfte anzeigt, welche auf den Wagen wirken. Da mich dieses Spiel interessieren würde, mir aber der Name nicht einfällt, frag ich mal hier. Vielleicht weiss jemand was ..
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Jey

unregistriert

Re: PC - Rennspiel gesucht

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:57

Hm du meinst aber nich Gran Turismo 4 das für die Playstation rausgekommen ist ?

Da fährt man zwar auf Rennstrecken aber die Anzeige von der du redest haut hin ! Wird zwar Lenkungs-Beschleunigungsaktivität angezeigt aber vieleicht hast du da ja was verwechselt ;)

D4F

Senior Member

Re: PC - Rennspiel gesucht

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:01

Ne das war es nicht .. sollte meienr meinung nach ganz klar nen PC Spiel sein. GT4 würde ich mich dran erinnern wenn es das wäre.

Hatte halt nen echt komischen Namen :(
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: PC - Rennspiel gesucht

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:14

ich weiß welches game du meinst, diese wird nicht für den pc kommen.

Re: PC - Rennspiel gesucht

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:54

und wie ist der name ?

Re: PC - Rennspiel gesucht

Mittwoch, 1. Juni 2005, 01:05

Zitat von »Amidala«

und wie ist der name ?




da fragst du mich was, ich habs bei giga gesehen.

Re: PC - Rennspiel gesucht

Mittwoch, 1. Juni 2005, 02:02

Das ist zwar jetzt keine direkte Antwort auf deine Frage, da ich es auch nicht weiß, aber wenn du nicht auf Arcade sondern auf Simulation stehst, kann ich nur GTR empfehlen. Das ist auf diesem Gebiet Referenz. Im Arcade Bereich Nedd for Speed-hastenichgesehen. Das sind zwar jetzt nicht die allerneusten Sachen aber trotzdem geil.
MfG

D4F

Senior Member

Re: PC - Rennspiel gesucht

Mittwoch, 1. Juni 2005, 11:36

^^ Danke trotzdem ;)

GTR ist mir "immernoch" zu verbuggt. Gerade was den MP angeht.
Ich hoffe dass Simbim bei "GT Legends" bereits aus den Fehlern gelernt hat, denn das Spiel will ich gaaanz sicher haben ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.