• 27.04.2024, 17:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2. Monitor mit TV

Donnerstag, 2. Juni 2005, 23:01

Wie ihr bestimmt wisst kann man nur auf dem ersten Monitor TV schauen aber nicht auf dem 2.
Mir ist bekannt das es mit irgend einem Programm geht, dass es auch auf dem 2. Monitor angezeigt wird, jedoch habe ich kA wie es heissen könnte.
Kann mir jemand helfen?
Danke sehr

Re: 2. Monitor mit TV

Donnerstag, 2. Juni 2005, 23:05

ATI oder NV ?
Account gesperrt

Re: 2. Monitor mit TV

Donnerstag, 2. Juni 2005, 23:07

Gigabyte Nvidia 6800U ist es, 2x DVI

Re: 2. Monitor mit TV

Donnerstag, 2. Juni 2005, 23:49

Also ich weiss nur das ich mit meiner 6800 (auch 2xDVI) und WinTV auf beiden Monitoren TV schauen kann. Warum sollte das auch nicht gehen?

Re: 2. Monitor mit TV

Donnerstag, 2. Juni 2005, 23:59

geht halt nicht ^^
Benutze MoreTV, gibts denn dafür kein tool? ich meinte echt da gäbs was

Re: 2. Monitor mit TV

Freitag, 3. Juni 2005, 00:41

ich kenn das problem ist ziemlich lästig ;)

vor allem wenn man 2 monis und nen tv an der graka hat ;)
und immer umstellen ist mist wenn man nur eben nen divx gucken möchte ;)

aber das es da n tool giebt ist mir neu ;) evtl ne umschaltbox von vga zu tv-out zwischen moni1 und graka hängen ;)

mfg


p.s. für ne softwarelösung wär ich auch dankbar ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: 2. Monitor mit TV

Freitag, 3. Juni 2005, 01:00

ne das ist nicht so wie du denkst
Grafikkarte -> Monitor 1 / Monitor 2
TV-Karte <- TV-Kabel

Auf dem Monitor 1 zeigts mir das Bild an, auf Monitor 2 ist einfach nur grün wo das bild kommen sollte

Re: 2. Monitor mit TV

Freitag, 3. Juni 2005, 01:01

und dafür gibt es auch kein tool das liegt an der tv karten software, ich nutze dscaler und das stürzt mit ner fehlermeldung ab sobald mann es auf den 2. screen zieht.

Re: 2. Monitor mit TV

Freitag, 3. Juni 2005, 01:10

hmm, na ok ich dacht ich hätte da mal was gesehen früher.. schade