• 28.04.2024, 11:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grosses Boot-Problem .... WICHTIG !!

Freitag, 3. Juni 2005, 21:19

hi leute

ich habe hier ein MSI k8n neo 4 (oder sO) eine Hitachi 250 GB S-ATA
. und ich krieg das ding irgendwie nicht zum booten.

keine ahnung was los ist. vieleicht krieg ich das mit dem Raid treiber net hin oder weiss weis sich. kann mir mal dies einer schritt für schritt erklären ????


danke
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Grosses Boot-Problem .... WICHTIG !!

Freitag, 3. Juni 2005, 21:20

Könnte man erstmal erfahren worum es eigentlich geht? ;)

Fährt das Betriebssystem nicht mehr hoch oder willst du das jetzt installieren oder oder oder ;)

Re: Grosses Boot-Problem .... WICHTIG !!

Freitag, 3. Juni 2005, 21:36

egal ich habs geschafft .. sry für meinen undeutlichen post, ist in der panik erstellt worden ;)

ABER neues problem.

von der 250GB festplatte erkennt es NUR 130GB .... muss ich da wieder denn eintragregistri benutzen oder wie ??

wenn ja, kannste mir den nochmal schicken ?
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Grosses Boot-Problem .... WICHTIG !!

Freitag, 3. Juni 2005, 21:49

http://www.shoggy.de/ac_forum/enablebiglba.reg

Danach Neustart und am besten die Platte per Datenträgerverwaltung den eigenen Wünshen anpassen.