• 28.04.2024, 00:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Minusch spricht tiegerisch

Montag, 6. Juni 2005, 21:09

klar, wär ich auch. passiert einem schliesslich nicht jeden tag daß

a) ein Computer dass macht, was er soll
b) eine Frau das macht, was sie soll

und erst recht nicht daß

c) ein Mix aus beidem das macht, was es soll

;D

Re: Minusch spricht tiegerisch

Montag, 6. Juni 2005, 21:12

Warum erinnert mich die Szene jetzt an Scotty und das transparente Aluminium? ;) ;D

Öhm Minusch, ich will ja nüscht sagen, aber ist "Ausschalten" als erster Befehl nicht etwas unpassend? :-* ;D

PS: Was versteht denn dein Haustier noch so alles?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Minusch spricht tiegerisch

Montag, 6. Juni 2005, 21:41

Also alleine deswegen kaufe ich mir Tiger noch nicht, aber es ist ein Schritt in die Richtung mich zu überzeugen.

@Minusch: Dein Beitrag hat mir das Grinsen im Gesicht gegeben, welches ich heute noch brauchte, um den Tag zu beschließen. :)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Minusch spricht tiegerisch

Montag, 6. Juni 2005, 21:49

Dragon Naturally Speaking für PC, 0wnz, schreiben/diktieren geht damit echt sehr leicht von der Bühne!

Re: Minusch spricht tiegerisch

Montag, 6. Juni 2005, 22:04

nichts für ungut, aber geht er auch auf Komando wieder an?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Bender

Senior Member

Re: Minusch spricht tiegerisch

Montag, 6. Juni 2005, 22:04

ich mag tiger auch ;)

habe heute endlich ein widget fürs dashboard bekommen mit dem ich meine free SMS von GMX verschicken kann - sooo genial ;)

Sprachsteuerung hab ich noch niemals einmal probiert - habe kein Headset.

Chris

Re: Minusch spricht tiegerisch

Montag, 6. Juni 2005, 22:14

und ab 2006 gits dann intel prozzis. ::)

Re: Minusch spricht tiegerisch

Montag, 6. Juni 2005, 22:29

ui. tigerisch. ich will auch einen tiger. am besten wäre natürlich ein echter, aber ein elektronischer ist auch schon nicht schlecht ;D