• 08.05.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teamspeak Frage

Mittwoch, 8. Juni 2005, 00:16

Guten Abend,
gibt es die Möglichkeit Lieder und andere Sounds direkt an andere user zu senden so das ich nicht das Mikrofon an die Boxen halten muss?

EDIT: Ich meinte aktiv senden so das andere User meine Musik hören, nicht als filetransfer ;)


Vielen Dank

Gruß

Re: Teamspeak Frage

Mittwoch, 8. Juni 2005, 00:19

wofür hats icq?
emails,
kosteloser webspace...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Teamspeak Frage

Mittwoch, 8. Juni 2005, 00:19

IRC

Re: Teamspeak Frage

Mittwoch, 8. Juni 2005, 00:43

könntest deinen sound-ausgang mit dem mik-eingang verbinden und die musik laufen lassen. kannst dann halt selber nicht mitreden oder mithören ::)

Re: Teamspeak Frage

Mittwoch, 8. Juni 2005, 00:44

guck mal ob du bei deinen soundtreibern bei mikro auf "what you hear" bzw "was sie hören" stellen kannst

Re: Teamspeak Frage

Mittwoch, 8. Juni 2005, 00:44

Theoretisch müsste es reichen im Mixer einfach die Aufnahmeinstellungen zu ändern. Statt dem Mikro wählst du Wave oder all you hear aus.

edit: elbarto` du Ratte ;D